ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    April April

    Anonymous
    Gast
    Gast

    April April Empty April April

    Beitrag von Gast Mo 01 Apr 2019, 08:21

    Würde ich mal so sagen, ansonsten würde ich meinen Kindern und Enkelkindern empfehlen auszuwandern.

    "Polsprung hat drastische Folgen
    Eisige Winter und Dürresommer

    Die immer schneller fortschreitende Verschiebung der Magnetpole wird zu einer Umkehr der Pole und damit auch der Windsysteme führen. Einer Studie zufolge sind die Folgen für das Klima drastisch."

    https://www.wetteronline.de/wetternews/polsprung-hat-drastische-folgen-eisige-winter-und-duerresommer-2019-04-01-pu
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    April April Empty Re: April April

    Beitrag von Oskar Mo 01 Apr 2019, 12:40

    Cat1 schrieb:Würde ich mal so sagen, ansonsten würde ich meinen Kindern und Enkelkindern empfehlen auszuwandern.

    "Polsprung hat drastische Folgen
    Eisige Winter und Dürresommer

    Die immer schneller fortschreitende Verschiebung der Magnetpole wird zu einer Umkehr der Pole und damit auch der Windsysteme führen. Einer Studie zufolge sind die Folgen für das Klima drastisch."

    https://www.wetteronline.de/wetternews/polsprung-hat-drastische-folgen-eisige-winter-und-duerresommer-2019-04-01-pu

    Sehr gut bemerkt!

    Mittlerweile wurde die Meldung ergänzt:

    >>April, April! Die meisten haben es sicherlich bemerkt: Der Text und die interessanten Forschungsergebnisse sind natürlich frei erfunden. Was aber stimmt: Der arktische Magnetpol verschiebt sich in der Tat immer schneller und einige Gletscher in Grönland wachsen (vorübergehend) wieder.<<
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    April April Empty Re: April April

    Beitrag von Oskar Mo 01 Apr 2019, 17:58

    Oskar schrieb:

    Sehr gut bemerkt!

    Mittlerweile wurde die Meldung ergänzt:

    >>April, April! Die meisten haben es sicherlich bemerkt: Der Text und die interessanten Forschungsergebnisse sind natürlich frei erfunden. Was aber stimmt: Der arktische Magnetpol verschiebt sich in der Tat immer schneller und einige Gletscher in Grönland wachsen (vorübergehend) wieder.<<


    Bemerkenswert ist die Aussage " ....einige Gletscher in Grönland wachsen (vorübergehend) wieder."

    Woher weiß man, dass dies vorübergehend ist?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    April April Empty Re: April April

    Beitrag von Katana Di 02 Apr 2019, 09:57

    Oskar schrieb:


    Bemerkenswert ist die Aussage " ....einige Gletscher in Grönland wachsen (vorübergehend) wieder."

    Woher weiß man, dass dies vorübergehend ist?

    Weil der Mensch gemachte Klimawandel nunmal ideologischer Fakt sein muss :-))

    In Patagonien gibt es auch zwei Gletscher keine 50 Km voneinander entfernt , der eine schrumpft , der andere wächst , wobei klar ist !!

    Der wachsende ist ein Klimaskeptiker Rolling Eyes
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    April April Empty Re: April April

    Beitrag von Tat2 Di 02 Apr 2019, 10:24

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    April April Empty Re: April April

    Beitrag von Katana Di 02 Apr 2019, 10:45

    Tat2 schrieb:Warum nur kommen besonders unansehnliche Menschen auf die Idee nackt zu demonstrieren?

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85507164/waehrend-brexit-debatte-nackter-klima-protest-im-britischen-parlament.html

    Da sie in Handschellen abgeführt wurden , gehe ich mal davon aus , dass auch sie einmal im Leben Fesselspielchen erleben wollten Cool
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    April April Empty Re: April April

    Beitrag von gnadenlos Di 02 Apr 2019, 22:01

    Tat2 schrieb:Warum nur kommen besonders unansehnliche Menschen auf die Idee nackt zu demonstrieren?

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85507164/waehrend-brexit-debatte-nackter-klima-protest-im-britischen-parlament.html

    Weil die Schönheit nicht von der Sache ablenken soll (weshalb ich für Nacktdemonstrationen völlig ungeeignet bin)!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 05:01