ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Wertanlage Klopapier

    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2351
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Wertanlage Klopapier

    Beitrag von gnadenlos am So 6 Jan 2019 - 20:56

    Zum Ende des Jahres hat die Drogeriemarktkette „dm“ einen „Limited Edition“-Klopapier an den Start gebracht. Darauf zu sehen ist ein Mops, der einen Blumenkranz auf dem Kopf trägt. Eine Sprechblase neben ihm zeigt „I love you“. Bei eBay stiegen die Preise auf bis zu 25 EUR für drei Packungen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mit dem Konterfei einer Merkel oder Nahles könnte man bestimmt Millionen macen. Smile
    avatar
    Tat2
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 334
    Anmeldedatum : 11.08.18

    Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von Tat2 am So 6 Jan 2019 - 21:24

    gnadenlos schrieb:Zum Ende des Jahres hat die Drogeriemarktkette „dm“ einen „Limited Edition“-Klopapier an den Start gebracht. Darauf zu sehen ist ein Mops, der einen Blumenkranz auf dem Kopf trägt. Eine Sprechblase neben ihm zeigt „I love you“. Bei eBay stiegen die Preise auf bis zu 25 EUR für drei Packungen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mit dem Konterfei einer Merkel oder Nahles könnte man bestimmt Millionen macen. Smile
    Ist so eine Wertanlage nicht irgendwie für´n Arsch? lol!

    Ich habe hier Dusch-WCs. Klopapier brauchen wir nur zum Abtrocknen des Hintern. Da täten es aber auch Küchenrollen oder Papierhandtücher.
    (Warum man sich die Hände ausgiebig mit Wasser wäscht, aber den schmutzigsten Ausscheideort am Körper versucht trocken abzuwischen will mir nicht mehr einleuchten.)
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2351
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von gnadenlos am So 6 Jan 2019 - 22:12

    Tat2 schrieb:
    Ist so eine Wertanlage nicht irgendwie für´n Arsch? lol!

    Ich habe hier Dusch-WCs. Klopapier brauchen wir nur zum Abtrocknen des Hintern. Da täten es aber auch Küchenrollen oder Papierhandtücher.
    (Warum man sich die Hände ausgiebig mit Wasser wäscht, aber den schmutzigsten Ausscheideort am Körper versucht trocken abzuwischen will mir nicht mehr einleuchten.)

    Ein arschiges Thema. Vielleicht sollten wir mal eine Gebrauchsanleitung für die Arschpflege erarbeiten. Bei uns Halbmoslems sind Feuchttücher das Mindeste. Very Happy
    avatar
    Oskar
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 497
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Alter : 69
    Ort : Daddytown in the Outback

    Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von Oskar am Sa 12 Jan 2019 - 17:06

    Wie ich gelesen habe, helfen sich die Bewohner der eingeschneiten Orte in den Alpen gegenseitig mit Lebensmittel und mit Klopapier aus. Smile
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2351
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von gnadenlos am Mi 16 Jan 2019 - 15:44

    Oskar schrieb:Wie ich gelesen habe, helfen sich die Bewohner der eingeschneiten Orte in den Alpen gegenseitig mit Lebensmittel und mit Klopapier aus. Smile

    Das Mops-Papier gibt bestimmt keiner her. Very Happy


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Jan 2019 - 20:59