ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Wertanlage Klopapier

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Wertanlage Klopapier Empty Wertanlage Klopapier

    Beitrag von gnadenlos So 06 Jan 2019, 20:56

    Zum Ende des Jahres hat die Drogeriemarktkette „dm“ einen „Limited Edition“-Klopapier an den Start gebracht. Darauf zu sehen ist ein Mops, der einen Blumenkranz auf dem Kopf trägt. Eine Sprechblase neben ihm zeigt „I love you“. Bei eBay stiegen die Preise auf bis zu 25 EUR für drei Packungen.

    Der Westen

    eBay

    Mit dem Konterfei einer Merkel oder Nahles könnte man bestimmt Millionen macen. Smile
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Wertanlage Klopapier Empty Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von Tat2 So 06 Jan 2019, 21:24

    gnadenlos schrieb:Zum Ende des Jahres hat die Drogeriemarktkette „dm“ einen „Limited Edition“-Klopapier an den Start gebracht. Darauf zu sehen ist ein Mops, der einen Blumenkranz auf dem Kopf trägt. Eine Sprechblase neben ihm zeigt „I love you“. Bei eBay stiegen die Preise auf bis zu 25 EUR für drei Packungen.

    Der Westen

    eBay

    Mit dem Konterfei einer Merkel oder Nahles könnte man bestimmt Millionen macen. Smile
    Ist so eine Wertanlage nicht irgendwie für´n Arsch? lol!

    Ich habe hier Dusch-WCs. Klopapier brauchen wir nur zum Abtrocknen des Hintern. Da täten es aber auch Küchenrollen oder Papierhandtücher.
    (Warum man sich die Hände ausgiebig mit Wasser wäscht, aber den schmutzigsten Ausscheideort am Körper versucht trocken abzuwischen will mir nicht mehr einleuchten.)
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Wertanlage Klopapier Empty Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von gnadenlos So 06 Jan 2019, 22:12

    Tat2 schrieb:
    Ist so eine Wertanlage nicht irgendwie für´n Arsch? lol!

    Ich habe hier Dusch-WCs. Klopapier brauchen wir nur zum Abtrocknen des Hintern. Da täten es aber auch Küchenrollen oder Papierhandtücher.
    (Warum man sich die Hände ausgiebig mit Wasser wäscht, aber den schmutzigsten Ausscheideort am Körper versucht trocken abzuwischen will mir nicht mehr einleuchten.)

    Ein arschiges Thema. Vielleicht sollten wir mal eine Gebrauchsanleitung für die Arschpflege erarbeiten. Bei uns Halbmoslems sind Feuchttücher das Mindeste. Very Happy
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Wertanlage Klopapier Empty Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von Oskar Sa 12 Jan 2019, 17:06

    Wie ich gelesen habe, helfen sich die Bewohner der eingeschneiten Orte in den Alpen gegenseitig mit Lebensmittel und mit Klopapier aus. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Wertanlage Klopapier Empty Re: Wertanlage Klopapier

    Beitrag von gnadenlos Mi 16 Jan 2019, 15:44

    Oskar schrieb:Wie ich gelesen habe, helfen sich die Bewohner der eingeschneiten Orte in den Alpen gegenseitig mit Lebensmittel und mit Klopapier aus. Smile

    Das Mops-Papier gibt bestimmt keiner her. Very Happy


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 22:23