ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Smartphone verursacht Schmerzen

    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1663
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von gnadenlos am So 28 Jan 2018 - 18:40

    Ein junges Paar nutzt einen abgelegenen Parkplatz um Intimitäten auszutauschen. Ein Mann entdeckt die beiden und nimmt die Szenen mit dem Smartphone auf. Womit er nicht gerechnet hat: Der Gefilmte ist Baseballspieler. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bei der Vielzahl von Spannern und Gaffern mit Smartphones wünschte ich mir mehr Baseballspieler. Smile
    avatar
    Katana
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 943
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von Katana am So 28 Jan 2018 - 18:49

    gnadenlos schrieb:Ein junges Paar nutzt einen abgelegenen Parkplatz um Intimitäten auszutauschen. Ein Mann entdeckt die beiden und nimmt die Szenen mit dem Smartphone auf. Womit er nicht gerechnet hat: Der Gefilmte ist Baseballspieler. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bei der Vielzahl von Spannern und Gaffern mit Smartphones wünschte ich mir mehr Baseballspieler. Smile

    Schon richtig , aber in dem Falle sag ich eher selber Schuld .

    Wer Sex in der Öffentlichkeit praktiziert , der spielt schließlich einen Gutteil weit mit dem Kick des erwischt werdens , da darf man sich dann in der heutigen Zeit nicht wundern ,
    wenn das Ganze zur Belustigung der Massen anschließend auf Youtube zu sehen ist Very Happy Very Happy
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1663
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von gnadenlos am So 28 Jan 2018 - 19:18

    Früher war alles besser. Die Scheiben des 500er Fiat waren ruck zuck beschlagen und bis der Spanner seinen Camcorder betriebsbereit hatte, war es eh schon vorbei. lol!
    avatar
    Trulla
    Autorität
    Autorität

    Anzahl der Beiträge : 1736
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von Trulla am So 28 Jan 2018 - 19:19

    gnadenlos schrieb:Früher war alles besser. Die Scheiben des 500er Fiat waren ruck zuck beschlagen und bis der Spanner seinen Camcorder betriebsbereit hatte, war es eh schon vorbei.  lol!


    Im Auto vögeln ist nun mehr als primitiv.
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1663
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von gnadenlos am So 28 Jan 2018 - 19:22

    Trulla schrieb:


    Im Auto vögeln ist nun mehr als primitiv.

    Ich fand es im Wald auch besser. Smile
    avatar
    Katana
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 943
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von Katana am So 28 Jan 2018 - 19:26

    Trulla schrieb:


    Im Auto vögeln ist nun mehr als primitiv.

    Kommt auf das Auto an *rofl
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1663
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von gnadenlos am So 28 Jan 2018 - 19:33

    Katana schrieb:

    Kommt auf das Auto an *rofl

    cheers
    avatar
    VausB
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 06.12.17
    Ort : in Sorben

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von VausB am So 28 Jan 2018 - 21:08

    Trulla schrieb:


    Im Auto vögeln ist nun mehr als primitiv.




    Oha.

    Gast
    Gast

    Re: Smartphone verursacht Schmerzen

    Beitrag von Gast am Mo 29 Jan 2018 - 12:31

    gnadenlos schrieb:

    Ich fand es im Wald auch besser. Smile

    Im Pickup im Wald war schon nicht schlecht, gar nicht so lange her Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 21:18