ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von gnadenlos Mi 24 Jan 2018, 15:39

    Bei einem Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien wurden 12 Teilnehmerinnen disqualifiziert, weil sie u.a. mit Botox aufgehübscht waren.

    Der Westen

    Richtig so! Was soll dieser unnatürliche Mist?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von Gast Mi 24 Jan 2018, 15:50

    gnadenlos schrieb:Bei einem Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien wurden 12 Teilnehmerinnen disqualifiziert, weil sie u.a. mit Botox aufgehübscht waren.

    Der Westen

    Richtig so! Was soll dieser unnatürliche Mist?
    Diese Botox Lippen finde ich richtig widerlich.
    Und bei einer Miss Wahl, dürfte es meiner Meinung nach keine Teilnehmer geben die irgendwie nachgeholfen haben.
    Auch nicht mit Kunsttitten.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von Trulla Mi 24 Jan 2018, 16:00

    gnadenlos schrieb:Bei einem Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien wurden 12 Teilnehmerinnen disqualifiziert, weil sie u.a. mit Botox aufgehübscht waren.

    Der Westen

    Richtig so! Was soll dieser unnatürliche Mist?

    Was es nicht alles gibt. Very Happy

    Ein Preisgeld in Millionenhöhe - tja, da wird man wohl erfinderisch.

    "Spieglein, Spieglein auf dem Sand, wer hat den Größten im Wüstenland?"
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von Trulla Mi 24 Jan 2018, 16:01

    Tat2 schrieb:
    Diese Botox Lippen finde ich richtig widerlich.
    Und bei einer Miss Wahl, dürfte es meiner Meinung nach keine Teilnehmer geben die irgendwie nachgeholfen haben.
    Auch nicht mit Kunsttitten.

    Wo diese Teilnehmerinnen doch auch ohne Botox schön anzuschauen sind. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von gnadenlos Mi 24 Jan 2018, 16:01

    Teilnehmerinnen, die Drogen in den Lippen haben, rasiert sind oder in ihrer natürlichen Form sonst irgendwie verändert wurden, dürfen den Regeln zufolge nicht an der Kür teilnehmen.

    Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von Gast Mi 24 Jan 2018, 16:19

    gnadenlos schrieb:Bei einem Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien wurden 12 Teilnehmerinnen disqualifiziert, weil sie u.a. mit Botox aufgehübscht waren.

    Der Westen

    Richtig so! Was soll dieser unnatürliche Mist?

    Lol  und ich dachte die Rede ist von Frauen und was sehe ich ? Kamele. Very Happy Shocked
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von gnadenlos Mi 24 Jan 2018, 17:39

    Cat1 schrieb:

    Lol  und ich dachte die Rede ist von Frauen und was sehe ich ? Kamele. Very Happy Shocked

    Kamele sind auch nur Frauen Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox Empty Re: Miss-Wahlen: Disqualifizierung wegen Botox

    Beitrag von Katana Mi 24 Jan 2018, 20:45

    gnadenlos schrieb:

    Kamele sind auch nur Frauen Very Happy

    Mit dem Unterschied das Kamele da keine Burkas tragen müssen , nichtmal die weiblichen Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:37