ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hessen hat gewählt

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 19:10

    Leon0822 schrieb:


    Na dann haben wir ja wenigstens eine gemeinsam. Mich würde das ankotzen ne arbeitsfaule Bazille mit durchschleifen zu müssen und mir nicht mal einen Urlaub im Jahr leisten zu können. Da würde ich auch nicht tauschen wollen.


    Wenn ihr beiden glaubt ihr habt das Recht mich ständig anzugreifen, nieder zu machen und mich zu beschimpfen nur weil ich anderer Meinung bin als ihr und wenn ihr glaubt, dass ihr dann nicht verbal auf die Fresse bekommt, dann seid ihr genau richtig. So dreckig wie ich das brauche könnt ihr mir gar nicht kommen, ich kann noch dreckiger glaub's. Redet vernünftig mit mir, versucht nicht ständig mich zu missionieren und dann kommen wir auch klar.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Katana Do 12 Okt 2023, 19:19

    Leon0822 schrieb:

    Na dann haben wir ja wenigstens eine gemeinsam. Mich würde das ankotzen ne arbeitsfaule Bazille mit durchschleifen zu müssen und mir nicht mal einen Urlaub im Jahr leisten zu können. Da würde ich auch nicht tauschen wollen.

    Weißt du was mich an deinen kleinen Ausrastern am meisten amüsiert Gregor ?

    Die Tatsache das DU diese Dinge nur schreiben kannst , weil 1000 Kilometer zwischen uns liegen, tätest du mir real gegenüber stehen , würde dir die stinkende Brühe langsam das Hosenbein runterlaufen und du würdest mir unterwürfig versichern , dass es doch alles nur Spaß war .

    Ich hingegen würde dir genau die gleichen Dinge , die ich hier schreibe ins Gesicht sagen und du könntest nichts aber auch gar nichts dagegen tun Wink


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 19:28

    Katana schrieb:

    Weißt du was mich an deinen kleinen Ausrastern am meisten amüsiert Gregor ?

    Die Tatsache das DU diese Dinge nur schreiben kannst , weil 1000 Kilometer zwischen uns liegen, tätest du mir real gegenüber stehen , würde dir die stinkende Brühe langsam das Hosenbein runterlaufen und du würdest mir unterwürfig versichern , dass es doch alles nur Spaß war .

    Ich hingegen würde dir genau die gleichen Dinge , die ich hier schreibe ins Gesicht sagen und du könntest nichts aber auch gar nichts dagegen tun Wink



    Meine Ausraster, hast du dich mal gelesen? Da ist kein einziger Satz ohne eine Beleidigung. So etwas liest du von mir nicht.

    Was willst du jetzt von mir ? jocolor
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 20:00

    Leon0822 schrieb:


    Na dann haben wir ja wenigstens eine gemeinsam. Mich würde das ankotzen ne arbeitsfaule Bazille mit durchschleifen zu müssen und mir nicht mal einen Urlaub im Jahr leisten zu können. Da würde ich auch nicht tauschen wollen.

    Wie wäre es mit "nicht leisten wollen"? Urlaubsreisen brauchen nur Leute, die mit ihrem Häuschen dem Nachbarn an der Wand kleben und nur einen handtuchgroßen Innenhof haben. Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Katana Do 12 Okt 2023, 20:00

    Leon0822 schrieb:



    Meine Ausraster, hast du dich mal gelesen? Da ist kein einziger Satz ohne eine Beleidigung. So etwas liest du von mir nicht.

    Was willst du jetzt von mir ? jocolor

    Kann ich was dafür , dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst , dann hör doch einfach auf deine Blödheit so penetrant in die Weltgeschichte zu rülpsen .

    Dein Geschreibsel will nirgendwo, irgendjemand lesen, tätest du dich in Wohlgefallen auflösen, würde jeder egal wo du aufgetaucht bist erleichtert aufatmen.

    Für nen Forennarren bist du nicht lustig genug und für halbwegs vernünftige Beiträge außerhalb hirnfreiher Blödelei bist einfach zu dumm .

    Kurz gesagt bist du mehr als flüssig nämlich überflüssig , insbesondere da du erst vor ein paar Tagen vollmundig erklärt hast hier bei uns Westhörigen nicht mehr schreiben zu wollen .

    Beim wollen bliebs üblicher Weise auch , in der Güllegrube ist es wohl gerade wieder zu langweilig oder hast du selbst den geistig verwirrten Admin dort soweit getrieben , dass er dich rausgeschmissen hat ?
    Wundern täts mich nicht, bisher hast du es in jedem Forum geschafft , vor die Tür gesetzt zu werden .

    Die Frage ist also viel mehr , was du hier eigentlich willst , täglich beweisen was für ein kleiner Schwachkopf du bist , wenns darum geht , dann gratuliere , deine Beweiskette dafür ist absolut lückenlos .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 20:02

    Leon0822 schrieb:und dann kommen wir auch klar.

    Warum sollten wir mit Dir klarkommen wollen? What a Face
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 20:06

    Trulla schrieb:

    Wie wäre es mit "nicht leisten wollen"? Urlaubsreisen brauchen nur Leute, die mit ihrem Häuschen dem Nachbarn an der Wand kleben und nur einen handtuchgroßen Innenhof haben. Very Happy


    Soso Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 20:07

    Trulla schrieb:

    Warum sollten wir mit Dir klarkommen wollen? What a Face


    Nur fürs Protokoll 😁
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 20:08

    Katana schrieb:

    Kann ich was dafür , dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst , dann hör doch einfach auf deine Blödheit so penetrant in die Weltgeschichte zu rülpsen .

    Dein Geschreibsel will nirgendwo, irgendjemand lesen, tätest du dich in Wohlgefallen auflösen, würde jeder egal wo du aufgetaucht bist erleichtert aufatmen.

    Für nen Forennarren bist du nicht lustig genug und für halbwegs vernünftige Beiträge außerhalb hirnfreiher Blödelei bist einfach zu dumm .

    Kurz gesagt bist du mehr als flüssig nämlich überflüssig , insbesondere da du erst vor ein paar Tagen vollmundig erklärt hast hier bei uns Westhörigen nicht mehr schreiben zu wollen .

    Beim wollen bliebs üblicher Weise auch , in der Güllegrube ist es wohl gerade wieder zu langweilig oder hast du selbst den geistig verwirrten Admin dort soweit getrieben , dass er dich rausgeschmissen hat ?
    Wundern täts mich nicht, bisher hast du es in jedem Forum geschafft , vor die Tür gesetzt zu werden .

    Die Frage ist also viel mehr , was du hier eigentlich willst , täglich beweisen was für ein kleiner Schwachkopf du bist , wenns darum geht , dann gratuliere , deine Beweiskette dafür ist absolut lückenlos .



    Wieder einmal genau das was ich sage. Es geht nicht ein einziges Mal ohne Beschimpfungen.



    Aber Charakterschwache Personen können vermutlich nicht anders.


    Zuletzt von Leon0822 am Do 12 Okt 2023, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 8 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 20:11

    Leon0822 schrieb:



    Wieder einmal genau das was ich sage. Es geht nicht ein einziges Mal ohne Beschimpfungen.

    Aber wo er recht hat, hat er recht. tu2

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024, 21:18