ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hambacher Forst

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Hambacher Forst Empty Hambacher Forst

    Beitrag von Tat2 Do 20 Sep 2018 - 21:32

    Die Landesregierung NRW lässt den Hambacher Forst für den Energiekonzern RWE räumen.
    Die CDU stellt die Landesregierung in NRW. Der stellvertretende CDU Landesvorsitzende ist Golland.
    Er ist auch stellvertretendes Mitglied im Wirtschafts- und dem Umweltausschuss, und arbeitet nebenbei für.....

    RWE

    Wo er jährlich auch noch mal über 90.000.-€ abkassiert.

    Täusche ich mich, oder sollten solche Typen eigentlich im Knast sitzen?
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von gnadenlos Do 20 Sep 2018 - 21:47

    Wenn ich den Filz und die hochgradig kriminelle Korruption in diesem unserem Land erwähne, ernte ich in der Regel ein ungläubiges oder mitleidiges Lächeln. Die Konstellation Golland/RWE/Hambi ist dabei eine der harmlosen ihrer Art.

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von Tat2 Do 20 Sep 2018 - 21:51

    gnadenlos schrieb:Wenn ich den Filz und die hochgradig kriminelle Korruption in diesem unserem Land erwähne, ernte ich in der Regel ein ungläubiges oder mitleidiges Lächeln. Die Konstellation Golland/RWE/Hambi ist dabei eine der harmlosen ihrer Art.

    Wenn Du das harmlos findest möchte ich gar nicht erst wissen was die schlimmen Fälle sind. affraid
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3174
    Ort : into the great wide open

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von Katana Do 20 Sep 2018 - 22:02

    In Großstädten werden Diesel Fahrverbote eingeführt und in NRW holzt man Wälder für den Braunkohle Abbau ab Rolling Eyes
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von Tat2 Do 20 Sep 2018 - 22:11

    Katana schrieb:In Großstädten werden Diesel Fahrverbote eingeführt und in NRW holzt man Wälder für den Braunkohle Abbau ab Rolling Eyes
    In Hbg. wird ein kleines Straßenstück für Diesel gesperrt während nicht weit davon im Hafen Schiffe ankommen die mehr Schadstoffe ausstoßen als alle deutschen Autos zusammen. Very Happy

    So irre ist inzwischen die Weltfremde Lobby-Politik geworden. Alle verantwortlichen in die Klappsmühle oder in den Knast.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von gnadenlos Do 20 Sep 2018 - 22:13

    Tat2 schrieb:
    Wenn Du das harmlos findest möchte ich gar nicht erst wissen was die schlimmen Fälle sind. affraid

    Man will es nicht wissen - das ist das eigentliche Problem. An Offensichtlichkeit mangelt es jedenfalls nicht, wenn man die Augen und Ohren öffnet, sich nicht von Schlagzeilen bzw. Nebenkriegsschauplätzen ablenken lässt und stattdessen Dinge hinterfragt. Das tut man freilich nur, wenn man ein interessierter Betroffener ist oder irgendwie mit den Dingen, um die es geht, intensiv zu tun hat.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3174
    Ort : into the great wide open

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von Katana Do 20 Sep 2018 - 22:13

    Tat2 schrieb:
    In Hbg. wird ein kleines Straßenstück für Diesel gesperrt während nicht weit davon im Hafen Schiffe ankommen die mehr Schadstoffe ausstoßen als alle deutschen Autos zusammen. Very Happy

    So irre ist inzwischen die Weltfremde Lobby-Politik geworden. Alle verantwortlichen in die Klappsmühle oder in den Knast.

    Hat mich letztens mit meinem Euro 4 Diesel nicht die Bohne interessiert , einmal Max Brauer Allee der Länge nach und scheiß auf die Verbotsschilder Laughing
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von gnadenlos Do 20 Sep 2018 - 22:17

    Katana schrieb:

    Hat mich letztens mit meinem Euro 4 Diesel nicht die Bohne interessiert , einmal Max Brauer Allee der Länge nach und scheiß auf die Verbotsschilder Laughing

    Wenn du alleine unterwegs warst, ist das natürlich nicht in Ordnung! Zu zweit im Auto entspricht das der Euro 8-Norm und alles ist gut. Smile
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von Tat2 Do 20 Sep 2018 - 22:20

    Katana schrieb:

    Hat mich letztens mit meinem Euro 4 Diesel nicht die Bohne interessiert , einmal Max Brauer Allee der Länge nach und scheiß auf die Verbotsschilder Laughing
    Du bist ein verdammter Outlaw!! affraid
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1479
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Hambacher Forst Empty Re: Hambacher Forst

    Beitrag von Oskar Do 20 Sep 2018 - 22:45

    Das Absurde an der Sache ist doch: Da redet die Bundesregierung vom möglichst schnellen Ausstieg aus der Braun- und auch aus der Steinkohleverstromung, andererseits wird in NRW und auch in der Lausitz alles getan um die Tagebaugebiete auszuweiten.

    Und: die Baumhäuser müssen wegen mangelnden Brandschutzes geräumt werden. Smile

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 17:56