ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
gnadenlos
Trulla
6 verfasser

    Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 19:53

    gnadenlos schrieb:

    Mein Frau behauptet seit unserem ersten gemeinsamen Tag, ich sei präpotent. Smile

    Den muss ich mir merken Smile
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Mo 17 Sep 2018, 09:20

    Leon0822 schrieb:

    Ja nicht? Jetzt doch schon wieder.

    lol! lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2018, 11:26

    Tat2 schrieb:

    lol! lol!


    Wars das jetzt? Gibt es tatsächlich einen Thread in dem du nicht die letzte Bemerkung machen musst? Da ist Katana sehr viel konsequenter Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Mo 17 Sep 2018, 19:14

    Tat2 schrieb:

    lol! lol!

    Ist doch alles kein Ding , sowas kann man doch friedlich regeln , taufen wir den Thread einfach in "Deswegen sind kleine Ossis scheiße " um , dann ist das ganze Gesülze auch nicht mehr so themenfremd Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2018, 21:08

    Katana schrieb:

    Ist doch alles kein Ding , sowas kann man doch friedlich regeln , taufen wir den Thread einfach in "Deswegen sind kleine Ossis scheiße " um , dann ist das ganze Gesülze auch nicht mehr so themenfremd Cool  


    Ossis sind sowieso scheiße, alles Mitläufer die sich die Frechheit herausnehmen das tolle Westsystem zu kritisieren Smile

    Das geht da gar nicht Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Mo 17 Sep 2018, 21:13

    Leon0822 schrieb:


    Ossis sind sowieso scheiße, alles Mitläufer die sich die Frechheit herausnehmen das tolle Westsystem zu kritisieren Smile

    Das geht da gar nicht Smile

    Und kleine Ossis erst , die sind mal so richtig scheiße , haben nichtmal ne Knautschzone die kleinen Scheißbiester Very Happy Very Happy
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Mo 17 Sep 2018, 21:15

    Leon0822 schrieb:


    Wars das jetzt?  Gibt es tatsächlich einen Thread in dem du nicht die letzte Bemerkung machen musst? Da ist Katana sehr viel konsequenter Smile
    Ich hatte mich gefragt ob von Dir noch irgendeine Scheiße kommt? Diesbezüglich kann man sich auf euch verlassen.
    Es geht bei euch einfach nicht ohne Streit. Und immer und immer wieder nachlegen und das letzte, dummdreiste und freche Wort haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2018, 21:15

    Katana schrieb:

    Und kleine Ossis erst , die sind mal so richtig scheiße , haben nichtmal ne Knautschzone die kleinen Scheißbiester Very Happy Very Happy


    Erwähnte ich schon, dass ich dein hochgelobtes scheiss Dreck System nicht wollte oder soll ich es wiederholen?
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Mo 17 Sep 2018, 21:16

    Katana schrieb:

    Ist doch alles kein Ding , sowas kann man doch friedlich regeln , taufen wir den Thread einfach in "Deswegen sind kleine Ossis scheiße " um , dann ist das ganze Gesülze auch nicht mehr so themenfremd Cool  
    Er kann es halt nicht lassen. lol! lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 6 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2018, 21:18

    Tat2 schrieb:
    Er kann es halt nicht lassen. lol! lol!

    Genau wie du Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 11:28