ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
gnadenlos
Trulla
6 verfasser

    Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana So 16 Sep 2018, 15:59

    Tat2 schrieb:
    Kann man nichts machen. Wenigstens muß man das hier mit seinem Nick machen. Very Happy

    Nö und wie man sieht , wenns am dümmsten kommt , dann erscheint das weibliche Rollkommando , ansonsten nix vernünftiges beizutragen zu Diskussionen , aber wenns ums geifern
    geht in vorderster Rotfront Very Happy

    Und so wird wieder ein harmloser Thread von diesen Schwachköppen mit ihren persönlichen Befindlichkeiten zugemüllt .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 16:16

    Katana schrieb:

    Nö und wie man sieht , wenns am dümmsten kommt , dann erscheint das weibliche Rollkommando , ansonsten nix vernünftiges beizutragen zu Diskussionen , aber wenns ums geifern
    geht in vorderster Rotfront Very Happy

    Und so wird wieder ein harmloser Thread von diesen Schwachköppen mit ihren persönlichen Befindlichkeiten zugemüllt .



    Du brauchst wirklich nicht so bescheiden sein, steht dir überhaupt nicht Smile
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 So 16 Sep 2018, 16:45

    Katana schrieb:

    Nö und wie man sieht , wenns am dümmsten kommt , dann erscheint das weibliche Rollkommando , ansonsten nix vernünftiges beizutragen zu Diskussionen , aber wenns ums geifern
    geht in vorderster Rotfront Very Happy

    Und so wird wieder ein harmloser Thread von diesen Schwachköppen mit ihren persönlichen Befindlichkeiten zugemüllt .
    Ständiges Nachsetzen, immer wieder neu anfangen, immer wieder aufs neue Streit provozieren.
    Und sich am Ende beschwere das es hier nicht besser ist als anderorts.
    Klar empfindet man so wenn man selbst das Problem liefert.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 17:25

    Tat2 schrieb:
    Ständiges Nachsetzen, immer wieder neu anfangen, immer wieder aufs neue Streit provozieren.
    Und sich am Ende beschwere das es hier nicht besser ist als anderorts.
    Klar empfindet man so wenn man selbst das Problem liefert.


    Das darfst doch du auch, also warum ich nicht? Oder hast du gerade nicht nachgesetzt?
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von gnadenlos So 16 Sep 2018, 17:29

    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier. (Das soll Henry Ford, der Erbauer des kleinen Autos "Tin Lizzy" gesagt haben). Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 17:32

    gnadenlos schrieb:Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier. (Das soll Henry Ford, der Erbauer des kleinen Autos "Tin Lizzy" gesagt haben). Very Happy


    Kann es sein, dass du so ein klein bisschen dominant bist ? jocolor
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von gnadenlos So 16 Sep 2018, 18:44

    VausB schrieb:


    Kann es sein, dass du so ein klein bisschen dominant bist ? jocolor

    Mein Frau behauptet seit unserem ersten gemeinsamen Tag, ich sei präpotent. Smile
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 So 16 Sep 2018, 19:04

    VausB schrieb:


    Das darfst doch du auch, also warum ich nicht? Oder hast du gerade nicht  nachgesetzt?
    Je, genau. Ich hab nachgesetzt. lol! lol!
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana So 16 Sep 2018, 19:42

    gnadenlos schrieb:

    Mein Frau behauptet seit unserem ersten gemeinsamen Tag, ich sei präpotent. Smile

    Elegante Formulierung um dem Anspruch der eigenen Göttlichkeit ausweichen zu können Very Happy Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 5 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 19:51

    Tat2 schrieb:
    Je, genau. Ich hab nachgesetzt. lol! lol!

    Ja nicht? Jetzt doch schon wieder.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 02:13