ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Tat2
Abriter
6 verfasser

    Wer nicht widerspricht, der spendet

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Gast Fr 07 Sep 2018, 23:40

    Tat2 schrieb:

    Könnte ich bitte einmal die Stelle gezeigt bekommen wo jemand gefragt hat?


    Ist doch gar nicht nötig, ihr wisst es doch sowieso und vor allem besser, als die Menschen die in diesem Staat gelebt haben, was soll man euch noch erklären?

    Ihr seid die größten,die tollsten, die besten, ihr hab den längsten. Was sollte man euch noch erklären können?

    Ihr seid so wahnsinnig gebildet, da sind wir nur dumme Stümper, was sollte ich den euch erklären können?


    Zuletzt von VausB am Fr 07 Sep 2018, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Tat2 Fr 07 Sep 2018, 23:44

    VausB schrieb:


    Ist doch gar nicht nötig, ihr wisst es doch sowieso und vor allem besser, als die Menschen die in diesem Staat gelebt haben, was soll man euch noch erklären?

    Ihr seid die größten, was sollte man euch noch erklären können?  
    Dieser dümmliche kleinkarierte Trotz ist aber gar nicht mein Thema, sondern die Behauptung man hätte euch gefragt wie es in der DDR war.
    In meinem Empfinden werdet ihr aber nicht gefragt sondern drängt anderen immer wieder eure zum Teil unhaltbaren Anekdoten auf.
    Deswegen meine Frage wann ihr denn gefragt wurdet?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Gast Fr 07 Sep 2018, 23:48

    Tat2 schrieb:
    Dieser dümmliche kleinkarierte Trotz ist aber gar nicht mein Thema, sondern die Behauptung man hätte euch gefragt wie es in der DDR war.
    In meinem Empfinden werdet ihr aber nicht gefragt sondern drängt anderen immer wieder eure zum Teil unhaltbaren Anekdoten auf.
    Deswegen meine Frage wann ihr denn gefragt wurdet?

    War alles Scheisse und ihr hab uns gerettet.

    Wir werden uns künftig zurück halten ich hoffe du bist dann zufrieden.

    Niemals wieder wollen wir wagen dir zu widersprechen, oder uns erlauben anderer Meinung das wäre ja schlimmer noch als Hochverrat.

    Gute Nacht


    Zuletzt von VausB am Fr 07 Sep 2018, 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Tat2 Fr 07 Sep 2018, 23:51

    VausB schrieb:


    Ist doch gar nicht nötig, ihr wisst es doch sowieso und vor allem besser, als die Menschen die in diesem Staat gelebt haben, was soll man euch noch erklären?

    Ihr seid die größten,die tollsten, die besten, ihr hab den längsten. Was sollte man euch noch erklären können?

    Ihr seid so wahnsinnig gebildet, da sind wir nur dumme Stümper, was sollte ich den euch erklären können?

    Und immer wieder das Anfügen von weiteren Aussagen..........
    Von den pampigen, trotzigen Gejaule mal ganz abgesehen.

    Wenn euch Erwiderungen nicht passen unterhaltet Euch miteinander und nicht mit anderen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Gast Fr 07 Sep 2018, 23:53

    Tat2 schrieb:

    Und immer wieder das Anfügen von weiteren Aussagen..........
    Von den pampigen, trotzigen Gejaule mal ganz abgesehen.

    Wenn euch Erwiderungen nicht passen unterhaltet Euch miteinander und nicht mit anderen.


    Da ich weiß dass du niemals eher Ruhe geben wirst, bis man dir recht gibt, gebe ich dir recht.

    Ich hoffe du bist zufrieden und ich kann nun schlafen gehen.

    Danke.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Tat2 Fr 07 Sep 2018, 23:53

    VausB schrieb:

    War alles Scheisse und ihr hab uns gerettet.

    Wir werden uns künftig zurück halten ich hoffe du bist dann zufrieden.

    Niemals wieder wollen wir wagen dir zu widersprechen, oder uns erlauben anderer Meinung das wäre ja schlimmer noch als Hochverrat.

    Gute Nacht

    Was von Dir kommt ist auf dem Niveau eines trotzigen Kleinkindes. Für den Fall das Du mal wieder in der Welt der Erwachsenen ankommst können wir ja mal wieder schreiben.
    Solange wäre es nett so eine Kinderkacke nicht zu lesen.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Tat2 Fr 07 Sep 2018, 23:55

    VausB schrieb:


    Da ich weiß dass du niemals eher Ruhe geben wirst, bis man dir recht gibt, gebe ich dir recht.

    Ich hoffe du bist zufrieden und ich kann nun schlafen gehen.

    Danke.

    Ich wollte Doch nur das Du mir zeigst wo man EUCH gefragt hat. Deine eigene Aussage also belegst. Aber das kannst Du ja nicht und jetzt drehst Du wieder am Rad. jocolor
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Gast Fr 07 Sep 2018, 23:57

    Tat2 schrieb:

    Ich wollte Doch nur das Du mir zeigst wo man EUCH gefragt hat. Deine eigene Aussage also belegst. Aber das kannst Du ja nicht und jetzt drehst Du wieder am Rad. jocolor


    Och man Nerv............
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Gast Sa 08 Sep 2018, 10:05

    Trulla schrieb:


    Man hätte doch laut Regelung allenfalls einen Nicht-Organspenderausweis haben müssen, da man automatisch Spender war ... von Zwang hat nach wie vor keiner was gesagt. Du laberst Scheiße. Pegel erreicht, Leere im Hirn oder natürliche Blödheit. Oder alles zusammen. Auf jeden Fall anstrengend, da komme ich heute nicht mehr hinterher.



    Irrtum Euer Durchlaucht.

    Den Ausweis, man nannte ihn Sozialversicherungsausweis, der war grün mit dem Emblem der DDR drauf, etwa so groß wie der damalige Westdeutsche Reisepaß, zum verwechseln ähnlich.
    In diesem Ausweis war alles vermerkt, Hausarzt, Arbeitgeber, Krankmeldungen, Diagnosen, Blutgruppen, Untersuchungen, Vorsorge und Schwangerschaften......usw.

    Unter anderen stand da, wie im Falle des Todes im Bezug auf Organtransplantation verfahren werden kann.

    Der einfache Stempel beim nächsten Besuch beim Hausarzt hat gereicht um dieser Regelung zu widersprechen.

    Ich kenne aber niemanden, der davon Gebrauch gemacht hätte.




    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4004
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wer nicht widerspricht, der spendet - Seite 16 Empty Re: Wer nicht widerspricht, der spendet

    Beitrag von Trulla Sa 08 Sep 2018, 11:25

    VausB schrieb:


    Irrtum Euer Durchlaucht.

    Den Ausweis, man nannte ihn Sozialversicherungsausweis, der war grün mit dem Emblem der DDR drauf, etwa so groß wie der damalige Westdeutsche Reisepaß, zum verwechseln ähnlich.
    In diesem Ausweis war alles vermerkt, Hausarzt, Arbeitgeber, Krankmeldungen, Diagnosen, Blutgruppen, Untersuchungen, Vorsorge und Schwangerschaften......usw.

    Unter anderen stand da, wie im Falle des Todes im Bezug auf Organtransplantation verfahren werden kann.

    Der einfache Stempel beim nächsten Besuch beim Hausarzt hat gereicht um dieser Regelung zu widersprechen.

    Ich kenne aber niemanden, der davon Gebrauch gemacht hätte.


    Und warum kannst Du das nicht gleich schreiben? Warum musst Du erst rumzicken wie eine bockige Göre?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 08:23