ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von Tat2 Sa 01 Sep 2018, 10:13

    Laut einer Umfrage der Funke Mediengruppe wäre die Mehrheit der Deutschen dafür das die AFD durch den Verfassungsschutz beobachtet wird.
    Mal ganz davon angesehen das der Verfassungsschutz in der rechten Szene fleißig mitmischt und selbst vieles inszeniert halte ich den laden für gänzlich überflüssig.
    In der Vergangenheit kam aus der Richtung nur Mist. Aber das die MEHRHEIT der Deutschen die Überwachung der AFD durch den Verfassungsschutz will halte ich für frei erfunden.
    Wo haben sie die Umfrage gemacht? Bei einem Treffen der Antifa am Rande einer Parteiveranstalltung von den Lnken?
    Die Medien versuchen alles Mögliche um die AFD klein zu reden. Und ihnen wird es ebenso auf die Füße fallen wie den Altparteien.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von gnadenlos Sa 01 Sep 2018, 14:12

    Meinetwegen müssen die nicht beobachtet werden; sie verhalten sich auffällig genug. Für die geistigen Krüppel dieser Partei ist die deutsche Sprache eine dermaßen hohe Hürde, dass sie ständig falsch verstanden werden, mit der Computer-Maus ausrutschen oder mit dem hohlen Kopf auf die Tastatur knallen. Einen dieser gewöhnlichen Knaller brachte dieser Tage ein AfDler meines Heimatkreises.

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Afdood10

    Der Post wurde natürlich umgehend entfernt, kurz darauf die gesamte FB-Seite. Die Partei ist - wie gewohnt - in Erklärungsnot.

    Es liegt an der AfD, die kleinen Adolfos und Göbbelinchens aus dem Verein heraus zu halten. Das wird ihr aber nicht gelingen, wenn die Gaulands und Weidels weiterhin ausschließlich mit hohler Phrasendrescherei auf Stimmenfang sind. Das mag zwar für Stimmung sorgen und die etablierten Parteien in Bedrängnis bringen, aber besser machen würde die AfD absolut nichts. Im Gegenteil: der größte Teil ihrer Wähler wären die ersten Opfer ihrer angestrebten "Politik".
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von Tat2 Sa 01 Sep 2018, 14:20

    gnadenlos schrieb:Meinetwegen müssen die nicht beobachtet werden; sie verhalten sich auffällig genug. Für die geistigen Krüppel dieser Partei ist die deutsche Sprache eine dermaßen hohe Hürde, dass sie ständig falsch verstanden werden, mit der Computer-Maus ausrutschen oder mit dem hohlen Kopf auf die Tastatur knallen. Einen dieser gewöhnlichen Knaller brachte dieser Tage ein AfDler meines Heimatkreises.

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Afdood10

    Der Post wurde natürlich umgehend entfernt, kurz darauf die gesamte FB-Seite. Die Partei ist - wie gewohnt - in Erklärungsnot.

    Es liegt an der AfD, die kleinen Adolfos und Göbbelinchens aus dem Verein heraus zu halten. Das wird ihr aber nicht gelingen, wenn die Gaulands und Weidels weiterhin ausschließlich mit hohler Phrasendrescherei auf Stimmenfang sind. Das mag zwar für Stimmung sorgen und die etablierten Parteien in Bedrängnis bringen, aber besser machen würde die AfD absolut nichts. Im Gegenteil: der größte Teil ihrer Wähler wären die ersten Opfer ihrer angestrebten "Politik".
    Wieviel Staats und Verfassungsfeindliche Aussagen willst Du von den Grünen?
    Idioten gibt es überall. Einige könnten bei der AFD durchaus bezahlte Störer des Verfassungsschutzes sein.
    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Vleute10
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von gnadenlos Sa 01 Sep 2018, 14:24

    Tat2 schrieb:
    Wieviel Staats und Verfassungsfeindliche Aussagen willst Du von den Grünen?

    Gar keine. Sowohl AfD als auch Grüne können mir gestohlen bleiben. Smile

    Dass es in der Störerpartei AfD bezahlte AfD-Störer gibt, kann ich mir gut vorstellen. Den Arschkrampen unseres Verfassungsschutzes ist alles zuzutrauen.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von Tat2 Sa 01 Sep 2018, 14:35

    gnadenlos schrieb:

    Gar keine. Sowohl AfD als auch Grüne können mir gestohlen bleiben. Smile

    Dass es in der Störerpartei AfD bezahlte AfD-Störer gibt, kann ich mir gut vorstellen. Den Arschkrampen unseres Verfassungsschutzes ist alles zuzutrauen.
    Da fällt dem älterem Menschen doch sofort wieder das Celler Loch ein.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von gnadenlos Sa 01 Sep 2018, 19:55

    Tat2 schrieb:
    Da fällt dem älterem Menschen doch sofort wieder das Celler Loch ein.

    Von Celler Loch bis NSU ...
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von gnadenlos Fr 07 Sep 2018, 19:26

    gnadenlos schrieb:

    Von Celler Loch bis NSU ...

    Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Maaßen, wird mir immer suspekter. Er spricht gegen die Regierung, die Regierung gegen ihn. Seine Nähe zum Rechten Rand kann er schon lange nicht mehr abstreiten, ganz unabhängig von Chemnitz. Sein Verhalten in Sachen NSU ist mehr als nur zweifelhaft. Auch wurde er im Verfahren zum Berliner Terroranschlag der Lüge überführt. Weshalb er danach Präsident blieb, ist mir schleierhaft. Entweder gehört er oder Merkel hinter Gitter.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    AFD durch Verfassungsschutz beobachten?  Empty Re: AFD durch Verfassungsschutz beobachten?

    Beitrag von Tat2 Fr 07 Sep 2018, 21:06

    gnadenlos schrieb:

    Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Maaßen, wird mir immer suspekter. Er spricht gegen die Regierung, die Regierung gegen ihn. Seine Nähe zum Rechten Rand kann er schon lange nicht mehr abstreiten, ganz unabhängig von Chemnitz. Sein Verhalten in Sachen NSU ist mehr als nur zweifelhaft. Auch wurde er im Verfahren zum Berliner Terroranschlag der Lüge überführt. Weshalb er danach Präsident blieb, ist mir schleierhaft. Entweder gehört er oder Merkel hinter Gitter.
    Am besten beide. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 04:50