ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Denunziantentum

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Denunziantentum Empty Denunziantentum

    Beitrag von gnadenlos Mi 01 Aug 2018, 10:23

    Sollte tatsächlich ein User das allseits bekannte Orakel mit Informationen aus den Foren bei seinem ehemaligen Arbeitgeber denunziert haben, wird es hoffentlich richtig teuer für diesen Abschaum.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4008
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Trulla Mi 01 Aug 2018, 12:11

    gnadenlos schrieb:Sollte tatsächlich ein User das allseits bekannte Orakel mit Informationen aus den Foren bei seinem ehemaligen Arbeitgeber denunziert haben, wird es hoffentlich richtig teuer für diesen Abschaum.

    Kann sein, muss aber nicht. lol!
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1723

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Abriter Mi 01 Aug 2018, 13:56

    Trulla schrieb:

    Kann sein, muss aber nicht. lol!

    Nichts weißt du ... Very Happy

    Ich könnte dir jetzt etwas im Vertrauen erzählen. Aber ich bin kein Forengott. Sad
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1479
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Oskar Mi 01 Aug 2018, 14:01

    gnadenlos schrieb:Sollte tatsächlich ein User das allseits bekannte Orakel mit Informationen aus den Foren bei seinem ehemaligen Arbeitgeber denunziert haben, wird es hoffentlich richtig teuer für diesen Abschaum.

    Selbstverständlich ist so ein Vorgehen widerlich.
    Allerdings frage ich mich was das Ganze da drüben sollte. Den Vorgang hat er vor einiger Zeit hier im internen Bereich dargelegt und dabei auch Ross und Reiter benannt. (Er könne es beweisen).
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1723

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Abriter Mi 01 Aug 2018, 14:04

    Oskar schrieb:

    Selbstverständlich ist so ein Vorgehen widerlich.
    Allerdings frage ich mich was das Ganze da drüben sollte. Den Vorgang hat er vor einiger Zeit hier im internen Bereich dargelegt und dabei auch Ross und Reiter benannt. (Er könne es beweisen).

    Eine Anzeige gegen Unbekannt aus allen rechtlichen Gründen ist schnell erstattet. Mit der vorzeitigen Nennung von Ross und Reiter muss man allerdings vorsichtig sein.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3173
    Ort : into the great wide open

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Katana Do 02 Aug 2018, 21:26

    Abriter schrieb:

    Eine Anzeige gegen Unbekannt aus allen rechtlichen Gründen ist schnell erstattet. Mit der vorzeitigen Nennung von Ross und Reiter muss man allerdings vorsichtig sein.

    Mal abgesehen das so eine Nummer nicht meins ist , da ich solche Anscheißerei nicht leiden kann , aber doof gefragt , aus welchem Grund sollte Gregor denn Anzeige erstatten ??

    Wenn er mit Dingen hausieren geht , mit denen er eindeutig gegen seinen Arbeitsvertrag verstößt , einfach weil er immer und überall alles rausposaunen muss , auch Dinge die man schlauerweise besser für sich behält , hat er doch keinen Grund jemanden anzuzeigen , im Gegenteil hat er doch selber Schuld , wenn er sich in einem öffentlichen Bereich derart exponiert und sich dabei noch mit jedem anlegt .

    Das kann doch dort drüben jeder beliebige Gast gewesen sein , er hat doch alles für jedermann lesbar eingestellt , selbst ein Arbeitskollege der mit ihm nicht klar kommt liegt im Bereich des Möglichen .

    Vor sowas hat man ihn oft genug gewarnt und wie oft hast du drüben als Mod Sachen weggelöscht , weil es einfach hochgradig dämlich war , so offen zum Besten zu geben .

    Abgesehen davon hält sich bei einem Menschen der mir mal gedroht hat , mich beim Staat anzuscheißen wegen angeblichen Sozialmissbrauches , in engen Grenzen .

    Da passt die Regel , das alles was man verzapft mal selber auf einen zurück fällt wunderbar .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von gnadenlos Do 02 Aug 2018, 22:37

    Es kommt atürlich ganz auf den Inhalt der Anscheißerei an.

    Katana schrieb:
    Abgesehen davon hält sich bei einem Menschen der mir mal gedroht hat , mich beim Staat anzuscheißen wegen angeblichen Sozialmissbrauches , in engen Grenzen .

    Da passt die Regel , das alles was man verzapft mal selber auf einen zurück fällt wunderbar .

    Karmamäßig. Very Happy
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4008
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Trulla Do 02 Aug 2018, 23:20

    gnadenlos schrieb:Es kommt atürlich ganz auf den Inhalt der Anscheißerei an.



    Karmamäßig. Very Happy

    Da die Story mal wieder hier anders dargelegt wurde als drüben, neige ich ohnehin dazu, kein Wort davon zu glauben. Die Trennung zwischen AG und AN dürfte wohl andere Gründe gehabt haben. Sowas kommt halt von sowas. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Gast Sa 04 Aug 2018, 16:52

    Katana schrieb:

    Mal abgesehen das so eine Nummer nicht meins ist , da ich solche Anscheißerei nicht leiden kann , aber doof gefragt , aus welchem Grund sollte Gregor denn Anzeige erstatten ??

    Wenn er mit Dingen hausieren geht , mit denen er eindeutig gegen seinen Arbeitsvertrag verstößt , einfach weil er immer und überall alles rausposaunen muss , auch Dinge die man schlauerweise besser für sich behält , hat er doch keinen Grund jemanden anzuzeigen , im Gegenteil hat er doch selber Schuld , wenn er sich in einem öffentlichen Bereich derart exponiert und sich dabei noch mit jedem anlegt .

    Das kann doch dort drüben jeder beliebige Gast gewesen sein , er hat doch alles für jedermann lesbar eingestellt , selbst ein Arbeitskollege der mit ihm nicht klar kommt liegt im Bereich des Möglichen .

    Vor sowas hat man ihn oft genug gewarnt und wie oft hast du drüben als Mod Sachen weggelöscht , weil es einfach hochgradig dämlich war , so offen zum Besten zu geben .

    Abgesehen davon hält sich bei einem Menschen der mir mal gedroht hat , mich beim Staat anzuscheißen wegen angeblichen Sozialmissbrauches , in engen Grenzen .

    Da passt die Regel , das alles was man verzapft mal selber auf einen zurück fällt wunderbar .


    Und du kennst selbstverständlich meinen Arbeitsvertrag.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Denunziantentum Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Gast Sa 04 Aug 2018, 16:53

    Trulla schrieb:

    Da die Story mal wieder hier anders dargelegt wurde als drüben, neige ich ohnehin dazu, kein Wort davon zu glauben. Die Trennung zwischen AG und AN dürfte wohl andere Gründe gehabt haben. Sowas kommt halt von sowas. Smile


    Na weil ich bestimmt Unfähigkeit war stimmt's Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 17:53