ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Saubere Gaststube!


Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Mi 8 Aug 2018 - 21:29

Das kann ich nachvollziehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Sleep
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 21:34

Tat2 schrieb:Das kann ich nachvollziehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Sleep

Dann schlaf Dich aus, Opa. What a Face
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos am Mi 8 Aug 2018 - 22:21

Trulla schrieb:
Ich bin gleichermaßen angewidert und fasziniert, wie oft sich immer und immerwieder dieselben Leute gegenseitig für voll scheiße erklären, sich dennoch von früh bis spät miteinander befassen - und das schon seit MONATEN. Obwohl sie sich nicht ausstehen können, werden sie nicht müde, ihr vermeintlich endlose freie Zeit miteinander zu verbringen. Die haben schon den Winter und das Frühjahr verpasst, die verpassen den herrlichen Sommer, ja sie verpassen das gesamte reale Leben, welches sie sinnentleert einer Plattform voller Gestörter opfern. Für diese seelische Verfassung finde ich leider keine beschönigenden Worte. silent

Ich ziehe es zurzeit vor, mit meiner Süßen Eis zu essen, Mopped zu fahren oder einfach nur die Hitze zu genießen. Okay, zwischendurch muss ich auch arbeiten. Very Happy
Das NSF-Sommertheater erheitert mich zuweilen, es hilft mir dabei, über die schwersten Stunden meines Lebens (manche Arbeitszeit) zu kommen, aber permanent muss ich das nicht haben.

avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos am Mi 8 Aug 2018 - 22:24

Trulla schrieb:

Keine Ahnung, würde ich bloß schade finde, wenn er weg bliebe.

EDIT: Geschrieben hat er ja nix (vonwegen Duktus und so), aber den Nick hatte er, meine ich, schon mal benutzt.

So ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben, kann grausam sein. Very Happy
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Do 9 Aug 2018 - 7:41

gnadenlos schrieb:

So ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben, kann grausam sein. Very Happy

So wie es aussieht, ist der Nick "Kai aus der Kiste" von Valera ausschließlich zu Stänkerzwecken missbraucht worden. Was muss dieses gestörte Wesen für ein erbärmliches Scheißleben führen.
avatar
M.M
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : Vorübergehend Kabul

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von M.M am Do 9 Aug 2018 - 9:15

Trulla schrieb:

Keine Ahnung, würde ich bloß schade finde, wenn er weg bliebe.

EDIT: Geschrieben hat er ja nix (vonwegen Duktus und so), aber den Nick hatte er, meine ich, schon mal benutzt.

Ich werde mir doch nicht das NF antun.Wink diesem Hort der geistig Unterbelichtigten.
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe schreibe ich auch wieder.

avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Do 9 Aug 2018 - 9:25

M.M schrieb:

Ich werde mir doch nicht das NF antun.Wink diesem Hort der geistig Unterbelichtigten.
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe schreibe ich auch wieder.


Moin, da bist Du ja! Willkommen zurück. wink

Na dann, bis bald. Wink

Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Do 9 Aug 2018 - 10:40

Moin, wünsche einen entspannten Tag.
Mir macht das Wetter langsam aber sicher zu schaffen. Vielleicht bringt das zu erwartende Gewitter ja etwas erträglichere Luft mit sich.
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Do 9 Aug 2018 - 19:39

Tat2 schrieb:Moin, wünsche einen entspannten Tag.
Mir macht das Wetter langsam aber sicher zu schaffen. Vielleicht bringt das zu erwartende Gewitter ja etwas erträglichere Luft mit sich.

Den Tag über gab es keine Anzeichen, aber jetzt geht es rund draußen. Mal gucken, wann man die Fenster wieder öffnen kann, die derzeit sowieso zuklappen.

Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Do 9 Aug 2018 - 20:51

Hier gab es nur ein kurzes Donnerwetter. Beeindruckende Wolken, aber keine nennenswerte Verbesserung des Luftdrucks für mich.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug 2018 - 5:15