ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Saubere Gaststube!

avatar
Katana
Kapazität
Kapazität

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Katana am Mi 8 Aug 2018 - 20:56

Mich amüsiert dieses erbärmliche Gekratze allenfalls , nach dem Motto "Wenn man sie nur genug beleidigt reagieren und schreiben sie hier auch wieder " .

Nö lass mal Very Happy

Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Mi 8 Aug 2018 - 20:58

Dafür das er euch nicht mag, bettelt er recht ausdauernd. Very Happy
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 21:04

Tat2 schrieb:Dafür das er euch nicht mag, bettelt er recht ausdauernd. Very Happy

Nicht nur er, sein eingepisster Saufkumpan ja mindestens genauso vehement. Very Happy

Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Mi 8 Aug 2018 - 21:11

Ich könnte mich über die Purzelbäume nass machen vor Lachen.
Was für ein Typ. jocolor
avatar
Katana
Kapazität
Kapazität

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Katana am Mi 8 Aug 2018 - 21:11

Viel Feind , viel Ehr , viel Gegenwehr Very Happy Very Happy

Ansonsten wird das Ganze wie da zu sehen , zu einer Jauchegrube in der sich ein paar Hirnbefreite gegenseitig anstinken , den lieben ,langen Tag lang .

Wers braucht Very Happy

Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Mi 8 Aug 2018 - 21:17

Unterhaltungswert ohne nachdenken zu müssen. jocolor
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 21:18

Tat2 schrieb:Ich könnte mich über die Purzelbäume nass machen vor Lachen.
Was für ein Typ. jocolor

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der User "Kai aus der Kiste", der meine Antwort weiter vorn dorthin geschaufelt hat, M.M. ist. Ich frage mich allerdings, was wir ihm getan haben, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt und es stattdessen vorzieht, in dieser unsäglichen Güllegrube tiefzutauchen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.


EDIT: tieftauchen ist das, ohne s


Zuletzt von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 21:19

Tat2 schrieb:Unterhaltungswert ohne nachdenken zu müssen. jocolor

Die Stelle zum Lachen habe ich bisher nicht gefunden.

Tat2
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 am Mi 8 Aug 2018 - 21:22

Ich habe Dich als ziemlich zielsicher im Deuten des Duktus in Erinnerung. Mich zumindest hast Du immer erkannt.
Ihr müsst ihm nichts getan haben, haben die meisten hier Schreibenden bei mir ja auch nicht.
War meine Reaktion und vielleicht ist es bei ihm ähnlich?
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 21:25

Tat2 schrieb:Ich habe Dich als ziemlich zielsicher im Deuten des Duktus in Erinnerung. Mich zumindest hast Du immer erkannt.
Ihr müsst ihm nichts getan haben, haben die meisten hier Schreibenden bei mir ja auch nicht.
War meine Reaktion und vielleicht ist es bei ihm ähnlich?

Keine Ahnung, würde ich bloß schade finde, wenn er weg bliebe.

EDIT: Geschrieben hat er ja nix (vonwegen Duktus und so), aber den Nick hatte er, meine ich, schon mal benutzt.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug 2018 - 5:15