ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Saubere Gaststube!

avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 1 Aug 2018 - 7:35

Solo schrieb:"Tut mir leid , wenn Dir halbwegs intelligente Menschen schon suspekt sind , insbesondere wenn sie Themen mit mehr als einem oberflächlichen Halbsatz diskutieren möchten ."

Wie intelligent diese, deine Aussage ist, werde ich mit dir sicher nicht diskutieren. Mit Halbgöttern diskutieren ist mir zu anstrengend.

Außerdem ist es viel zu warm und morgen heiratet meine Jüngste, somit habe ich Besseres zu tun.



Da passt gerade das am rechten Bildrenad eingestellte Zitat von Wilhelm Busch:

Good old Willi schrieb:
Wenn andre klüger sind als wir,
das macht uns selten nur Pläsier,
doch die Gewissheit, daß sie dümmer,
erfreut fast immer.

Dann diskutiere mal lieber mit richtigen "Foren-Göttern" *pruuuuust und Vollidioten.

Solo
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Solo am Mi 1 Aug 2018 - 7:56

"Dann diskutiere mal lieber mit richtigen "Foren-Göttern" *pruuuuust und Vollidioten."

Ich stelle mal wieder fest, ihr seit mir hier eindeutig zu intelligent, ihr bleibt besser unter euch.

Btw. ich bin kaum noch im NF, da ich meistens gar nicht mehr hier bei mir Zuhause weile, also keine Sorge wegen meinem Seelenheil.




0815
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von 0815 am Mi 1 Aug 2018 - 9:54

Wo wir gerade bei Zitaten sind:

"Die Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre."
(Oscar Wilde)

Das NSF schreibt Weltgeschichte! Very Happy
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos am Mi 1 Aug 2018 - 10:25

Trulla schrieb:
Dann diskutiere mal lieber mit richtigen "Foren-Göttern" *pruuuuust und Vollidioten.

Es gibt nur einen Forengott! King
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 1 Aug 2018 - 12:10

gnadenlos schrieb:

Es gibt nur einen Forengott! King

Oh Gottogottogott.  
avatar
Abriter
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Abriter am Mi 1 Aug 2018 - 14:01

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Ich verziehe mich jetzt in die Gaststube des örtlichen Eiscafes (angenehm klimatisiert) und werde anschließend noch ein Stündchen im Büro nerven. sunny
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos am Mi 1 Aug 2018 - 21:42

0815 schrieb:Wo wir gerade bei Zitaten sind:

"Die Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre."
(Oscar Wilde)

Das NSF schreibt Weltgeschichte! Very Happy

Noch'n Zitat: Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen. - Marcel Mart

cheers
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 1 Aug 2018 - 22:20

gnadenlos schrieb:

Noch'n Zitat: Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen. - Marcel Mart

cheers

Es wird immer besser:

"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muß jeder schreiben und lesen dürfen. - Karl Marx" drunken
avatar
Katana
Kapazität
Kapazität

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Katana am Do 2 Aug 2018 - 21:16

Solo schrieb:

Wie intelligent diese, deine Aussage ist, werde ich mit dir sicher nicht diskutieren. Mit Halbgöttern diskutieren ist mir zu anstrengend.

Schön das du verstanden hast , wo dein Platz ist und nein , du kannst auch gar nicht mit mir diskutieren , da dir mehr als ein Satz ja schon zu anstrengend ist :-))

Solo schrieb:

Außerdem ist es viel zu warm und morgen heiratet meine Jüngste, somit habe ich Besseres zu tun.


Nein hast du nicht , ansonsten würdest du nicht hier im Gastbereich rumschleichen , wodurch wir über die Intelligenz dieser Behauptung auch nicht diskutieren brauchen .
Aber du hast schon recht , drüben bist du viel besser aufgehoben und kannst mit nem echten Forengott verkehren , halbe Sachen müssen nicht sein :-))
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2007
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mi 8 Aug 2018 - 11:28

0815 schrieb:Wo wir gerade bei Zitaten sind:

"Die Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre."
(Oscar Wilde)

Das NSF schreibt Weltgeschichte! Very Happy


Noch'n passender Spruch:

Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.

(Werner Finck)

Ich bin gleichermaßen angewidert und fasziniert, wie oft sich immer und immerwieder dieselben Leute gegenseitig für voll scheiße erklären, sich dennoch von früh bis spät miteinander befassen - und das schon seit MONATEN. Obwohl sie sich nicht ausstehen können, werden sie nicht müde, ihr vermeintlich endlose freie Zeit miteinander zu verbringen. Die haben schon den Winter und das Frühjahr verpasst, die verpassen den herrlichen Sommer, ja sie verpassen das gesamte reale Leben, welches sie sinnentleert einer Plattform voller Gestörter opfern. Für diese seelische Verfassung finde ich leider keine beschönigenden Worte. silent
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug 2018 - 5:15