ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Saubere Gaststube!


xyz
Gast

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von xyz am Mo 30 Jul 2018 - 21:39

Trulla schrieb:Tja, es zieht die Leute halt bevorzugt in die Kloake "nebenan", wo sich tagtäglich von früh bis spät immer dieselben Leute gegenseitig im sich ständig wiederholenden Wortlaut bestätigen, wie scheiße sie sich doch finden. Monatelang, jahrelang. Da geht man gerne hin, wo man keinen mag und man auch selbst nicht gemocht wird. Ist wohl eine moderne Variante des Masochismus. Wer's mag ... aber lieber tote Hose als sich von Kopf bis Fuß einzuscheißen und es nichtmal mehr zu merken.

Hast du doch auch gemacht Laughing Laughing Laughing
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Mo 30 Jul 2018 - 22:05

xyz schrieb:

Hast du doch auch gemacht Laughing Laughing Laughing

Wenn Du mal ehrlich bist, erkennst Du, dass es erst so richtig bergab ging, seit es Anfang Dezember den großen Knall gab. Ab diesem Zeitpunkt ist die "Qualität" von 98 % der Antworten dort nur noch als unterirdisch zu bewerten. Die 2 % "normale" Antworten kommen von den Usern, die sich hier zunächst registriert hatten und sich nun - aus welchen Gründen auch immer - doch lieber zwischen dem asozialen Geschmeiß tummeln. Aber jeder so, wie es ihm am besten gefällt. Muss man ja nicht nachvollziehen können.
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos am Mo 30 Jul 2018 - 22:50

So ungefähr muss es sein, wenn sich die Erde zur Hölle auftut. Spannend und erschreckend zugleich. Very Happy

Solo
Gast

So und nicht anders.

Beitrag von Solo am Di 31 Jul 2018 - 12:34

Zitat
Wenn Du mal ehrlich bist, erkennst Du, dass es erst so richtig bergab ging, seit es Anfang Dezember den großen Knall gab. Ab diesem Zeitpunkt ist die "Qualität" von 98 % der Antworten dort nur noch als unterirdisch zu bewerten. Die 2 % "normale" Antworten kommen von den Usern, die sich hier zunächst registriert hatten und sich nun - aus welchen Gründen auch immer - doch lieber zwischen dem asozialen Geschmeiß tummeln. Aber jeder so, wie es ihm am besten gefällt. Muss man ja nicht nachvollziehen können.

-----

Wenn du mal ehrlich bist, dann wirst du erkennen, dass du dich selber jahrelang zwischen diesem "asozialem Geschmeiß" sehr wohl gefühlt hast.
Kein Grund also so zu tun, als wärest du etwas Besseres.
Am Boden war der Laden schon immer.

Warum ich hier nicht mehr schreibe? Ich habe keine Lust auf allwissende Alleinunterhalter und deren Monologe.

Gruß und noch eine angenehme Woche
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Di 31 Jul 2018 - 12:50

Solo schrieb:Am Boden war der Laden schon immer.

Ändert nichts daran, dass inzwischen die Talsohle erreicht zu sein scheint. Die drei Grundübel Barni, ZN und Bibi sind ja nach wie vor noch anwesend und finden sich auch nach wie vor besonders witzig, unterstützt vom Betreiber und seiner selten eingeloggten, aber täglich als Unregistrierte mit Dreck werfenden Co-Admina. Nur, dass sie jetzt nahezu allein das Forum mit "Beiträgen" füllen. Was immer Dich dort hält, es sei Dir gegönnt. Very Happy
avatar
Abriter
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Abriter am Di 31 Jul 2018 - 13:57

Es muss unglaublich erfüllend sein, bei diesem Superwetter nonstop in Foren abzuhängen und sich dabei den größten Dreck um die Ohren zu hauen. Einigen dieser Dauerkotzer ist ganz offensichtlich die Hitze (oder der Alkohol) mächtig in den Kopf gestiegen.
avatar
Trulla
Koriphäe
Koriphäe

Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla am Di 31 Jul 2018 - 17:00

Abriter schrieb:Es muss unglaublich erfüllend sein, bei diesem Superwetter nonstop in Foren abzuhängen und sich dabei den größten Dreck um die Ohren zu hauen. Einigen dieser Dauerkotzer ist ganz offensichtlich die Hitze (oder der Alkohol) mächtig in den Kopf gestiegen.

Terrasse und Balkon sind wohl nicht in der Grundsicherung enthalten. Smile

Gast xy
Gast

Trulla

Beitrag von Gast xy am Di 31 Jul 2018 - 18:04

Trulla:
"Wenn Du mal ehrlich bist, erkennst Du, dass es erst so richtig bergab ging, seit es Anfang Dezember den großen Knall gab. Ab diesem Zeitpunkt ist die "Qualität" von 98 % der Antworten dort nur noch als unterirdisch zu bewerten."


....weil (abgewanderte) User von einem anderen Forum im NSF unter Proxy so richtig die Sau rauslassen und zeigen müssen welche Schimpfwörter sie noch alles kennen. oder? Twisted Evil
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos am Di 31 Jul 2018 - 18:58

Gast xy schrieb:
....weil (abgewanderte) User von einem anderen Forum im NSF unter Proxy so richtig die Sau rauslassen und zeigen müssen welche Schimpfwörter sie noch alles kennen. oder?  Twisted Evil

Natürlich. Ausschließlich ABRI-User können Anonym-Proxy. Der Rest der Forenwelt ist ja viel zu blöde dafür. Smile
avatar
Katana
Kapazität
Kapazität

Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Katana am Di 31 Jul 2018 - 19:45

Solo schrieb:Zitat
Wenn Du mal ehrlich bist, erkennst Du, dass es erst so richtig bergab ging, seit es Anfang Dezember den großen Knall gab. Ab diesem Zeitpunkt ist die "Qualität" von 98 % der Antworten dort nur noch als unterirdisch zu bewerten. Die 2 % "normale" Antworten kommen von den Usern, die sich hier zunächst registriert hatten und sich nun - aus welchen Gründen auch immer - doch lieber zwischen dem asozialen Geschmeiß tummeln. Aber jeder so, wie es ihm am besten gefällt. Muss man ja nicht nachvollziehen können.

-----

Wenn du mal ehrlich bist, dann wirst du erkennen, dass du dich selber jahrelang zwischen diesem "asozialem Geschmeiß" sehr wohl gefühlt hast.
Kein Grund also so zu tun, als wärest du etwas Besseres.
Am Boden war der Laden schon immer.

Warum ich hier nicht mehr schreibe? Ich habe keine Lust auf allwissende Alleinunterhalter und deren Monologe.

Gruß und noch eine angenehme Woche

Tut mir leid , wenn Dir halbwegs intelligente Menschen schon suspekt sind , insbesondere wenn sie Themen mit mehr als einem oberflächlichen Halbsatz diskutieren möchten .

Und nein , wie wir dort drüben unseren Senf dazu gegeben haben , war das sprachliche Niveau dort noch bei weitem nicht so extrem , von daher tut man nicht so , man ist einfach besser , wenn man sich diese Nummer in der Form nicht mehr antut , auch wenn der geistig umnachtete Admin dort einen Provokations und Bettelversuch nach dem anderen startet , nur um eventuell Reaktionen zu erhalten , da kann er lange warten .

Aber jedem das seine und wie er mag :-))
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018 - 6:07