ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Botschaft


Eddy2004
Gast

Botschaft

Beitrag von Eddy2004 am Di 10 Jul 2018 - 23:25

werter gnadenlos,

ich wurde durch einen User auf einen hier geschrieben Text aufmerksam gemacht, es ging um den User Katana.
Man teilte mir mit dass ich hier mein Fett weg bekomme.
Die Neugierde war nicht zu beherrschen, so ergab es sich dass sich hier mein Augenmerk auf den entsprechenden Beitrag richtete.

Nun..ich muss einräumen dass die Kenntnisnahme dieses Textes nur mit lesen möglich war.. entschuldige, dass ich mich erfrechte hier zu lesen.

mfg

Manfred
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Botschaft

Beitrag von gnadenlos am Di 10 Jul 2018 - 23:30

Großer Meister, es ist mir eine Ehre, wenn deine Augen durchs Abri lustwandeln. Lass sie lesen, vielleicht hilft's.

Untertänigste Grüße
gnadenlos

Eddy2004
Gast

Botschaft

Beitrag von Eddy2004 am Di 10 Jul 2018 - 23:55

werter User gnadenlos,

Vor ein paar Tagen hast Du mir die Ehre zukommen lassen durch Deine Zeilen meinem Forum einen Glanz zu verleihen, mein Gewissen plagte mich und entschloss mich dazu mich zu revanchieren.
Es ist immer hilfreich wenn die bekannten User anderen zeigen, dass eine dauerhafte Ablehnung zu nichts führt.
Jeden Tag kann ein Leben vorbei sein deshalb sollte ein Mensch jeden Tag so leben, als wäre es der Letzte.

Auch in meiner Verwandtschaft wurde ein jahrelanger Streit beendet durch ein gesundheitliche Krise meines Schwagers.. das Herz.

Ab einem bestimmten Alter ist man nicht mehr bereit seine Zeit mit Streit zu vergeuden, schade um jede Sekunde die so vergeht.

In diesem Sinne ein weiteres erfolgreiches Gelingen dem Abri

gute Nacht.

Kokolores
Gast

Re: Botschaft

Beitrag von Kokolores am Mo 16 Jul 2018 - 15:56

Smile
avatar
Trulla
Autorität
Autorität

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Botschaft

Beitrag von Trulla am Mo 16 Jul 2018 - 18:20

Kokolores schrieb:Smile

Joh. Voll Kokolores, das Gesülze. Und überflüssig wie ein Kropf.
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Botschaft

Beitrag von gnadenlos am Mo 16 Jul 2018 - 18:33

Nettigkeiten sind doch niemals überflüssig.

Peace! afro
avatar
Trulla
Autorität
Autorität

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Botschaft

Beitrag von Trulla am Mo 16 Jul 2018 - 20:07

gnadenlos schrieb:Peace! afro

Aber ja doch. Very Happy
avatar
Katana
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Botschaft

Beitrag von Katana am Mo 16 Jul 2018 - 20:09

Genau , möge er in Frieden ruhen Very Happy

Tat2
Gast

Re: Botschaft

Beitrag von Tat2 Gestern um 10:40

Manchmal braucht man eine Weile um etwas tiefer hinter die Kulissen zu schauen.
Der gute Eddy ist ja auch redselig wie nichts gutes. Dagegen ist kaum etwas einzuwenden, wenn er denn kein linkes Spiel spielt spielen würde.
Ich bin von seiner Redseligkeit immer überrascht gewesen, besonders wenn es um sehr private oder geschäftliche Dinge geht.
Die sind für mich aber nicht von Belang gewesen. Mich interessierte nur das linke Spiel das dort gespielt wurde.
Hinter vorgehaltener Hand hat er mir jede Kleinigkeit erzählt und kein gutes Haar an Gregor gelassen.
Und im Forum supportet er ihn und unterstützt ihn auch durch Lügen in seinem Tun.
Gestern hat es dann endlich gereicht mit deren Spielchen. Und jetzt benimmt er sich wie das kleine Etwas neben mir, wenn es sein Fläschchen will oder sich eingenässt hat.
Ich bedauere immer noch das nicht jeder mal mit ihm telefonierte. Zum einen würde jeder schnell merken wie wirr er ist,
zum andren stimmt es wirklich milde.
Das bedeutet aber nicht das man sich alles für immer ansieht ohne irgendwann zu reagieren. Vorgewarnt war er oft genug.
avatar
Trulla
Autorität
Autorität

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : dat geiht di gor nix an

Re: Botschaft

Beitrag von Trulla Gestern um 11:50

Tat2 schrieb:Manchmal braucht man eine Weile um etwas tiefer hinter die Kulissen zu schauen.
Der gute Eddy ist ja auch redselig wie nichts gutes. Dagegen ist kaum etwas einzuwenden, wenn er denn kein linkes Spiel spielt spielen würde.
Ich bin von seiner Redseligkeit immer überrascht gewesen, besonders wenn es um sehr private oder geschäftliche Dinge geht.
Die sind für mich aber nicht von Belang gewesen. Mich interessierte nur das linke Spiel das dort gespielt wurde.
Hinter vorgehaltener Hand hat er mir jede Kleinigkeit erzählt und kein gutes Haar an Gregor gelassen.
Und im Forum supportet er ihn und unterstützt ihn auch durch Lügen in seinem Tun.
Gestern hat es dann endlich gereicht mit deren Spielchen. Und jetzt benimmt er sich wie das kleine Etwas neben mir, wenn es sein Fläschchen will oder sich eingenässt hat.
Ich bedauere immer noch das nicht jeder mal mit ihm telefonierte. Zum einen würde jeder schnell merken wie wirr er ist,
zum andren stimmt es wirklich milde.
Das bedeutet aber nicht das man sich alles für immer ansieht ohne irgendwann zu reagieren. Vorgewarnt war er oft genug.

Schade, dass Du Dich ans ABRI nur erinnerst, um über den Kaputten mit dem lebenslangen Freischein zu berichten. Mit dem muss man nicht telefonieren, um zu erkennen, dass er voll was an der Muschel hat. Offenbar übt sowas aber magische Anziehungskraft aus. Dieser Schmutz darf jedoch gerne draußen bleiben.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jul 2018 - 14:37