ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    He Du Ansager Du :)

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Katana Di 10 Jul 2018, 16:35

    Leon0822 schrieb:Vermuten darf ich dich wohl noch und damit bin ich noch nicht mal auf deinem Level. Denn du hast mich ofters dem beschuldigt was du mir vorwirfst. und fur deine Augen kann ich nichts Smile

    Kümmere dich mal schön um deine eigenen Augen , viel merken tust du eh nicht .

    Du lässt dich ja selbst von Manfred am Nasenring durch die Manege führen , wie bei der Nummer , das du angeblich Valera verpetzt hast Very Happy
    Anstatt ihm einfach nen Vogel zu zeigen , ihm klar zu sagen , dass ihm das doch längst bekannt war , weil er keinen Tag auslässt , an dem er hier nicht mitliest , tust du ihm noch den Gefallen und spielst das Spielchen mit und rechtfertigst dich , wo es gar nix zu rechtfertigen gibt .

    Der Bursche wusste vom ersten Tag an das Valera hier unter Thunder schreibt , weil er ihr es wahrscheinlich sogar gesagt hat , sie soll es tun .
    Und als ihm das Spiel zu langweilig wurde , macht er daraus ein kleines Sommertheater mit dir als bösen Buben , schön dämlich das Ganze .
    Dabei verplappert sich der Heini nahezu ständig , brauchst nur einmal heute zu schauen , da gibt er es sogar zu hier ständig mitzulesen wo er kann , von
    wegen Wissen ist Macht Very Happy Very Happy

    Aber seine eigene Kloadmina erkennt er dann nicht *rofl , da muß man wohl schon Gregor heißen , um das zu glauben .




    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Di 10 Jul 2018, 19:34

    Katana schrieb:

    Kümmere dich mal schön um deine eigenen Augen , viel merken tust du eh nicht .

    Du lässt dich ja selbst von Manfred am Nasenring durch die Manege führen , wie bei der Nummer , das du angeblich Valera verpetzt hast  Very Happy
    Anstatt ihm einfach nen Vogel zu zeigen , ihm klar zu sagen , dass ihm das doch längst bekannt war , weil er keinen Tag auslässt , an dem er hier nicht mitliest , tust du ihm noch den Gefallen und spielst das Spielchen mit und rechtfertigst dich , wo es gar nix zu rechtfertigen gibt .

    Der Bursche wusste vom ersten Tag an das Valera hier unter Thunder schreibt , weil er ihr es wahrscheinlich sogar gesagt hat , sie soll es tun .
    Und als ihm das Spiel zu langweilig wurde , macht er daraus ein kleines Sommertheater mit dir als bösen Buben , schön dämlich das Ganze .
    Dabei verplappert sich der Heini nahezu ständig , brauchst nur einmal heute zu schauen , da gibt er es sogar zu hier ständig mitzulesen wo er kann , von
    wegen Wissen ist Macht  Very Happy  Very Happy

    Aber seine eigene Kloadmina erkennt er dann nicht *rofl , da muß man wohl schon Gregor heißen , um das zu glauben .  







    Dh und deine ewig langen Romane. Les ich vielleicht mal wenn ich Urlaub habe, ich bin berufstätig Smile ich hab nicht so viel Zeit um solche Romane zu verfassen außerdem müsste mir mindestens ein Fuß fehlen Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Katana Di 10 Jul 2018, 19:40

    Leon0822 schrieb:



    Dh und deine ewig langen Romane. Les ich vielleicht mal wenn ich Urlaub habe, ich bin berufstätig Smile ich hab nicht so viel Zeit um solche Romane zu verfassen außerdem müsste mir mindestens ein Fuß fehlen Smile

    Zum lesen und hilflos dümmlich zu reagieren reichts allemal .

    Ganz im Vertrauen , deine Unfähigkeit vernünftige Beiträge zu verfassen hat weniger was mit der Anzahl deiner Füße zu tun und nein , wenn du unten was abhackst kommt nicht automatisch oben was dazu Very Happy Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Di 10 Jul 2018, 19:48

    Katana schrieb:

    Zum lesen und hilflos dümmlich zu reagieren reichts allemal .

    Ganz im Vertrauen , deine Unfähigkeit vernünftige Beiträge zu verfassen hat weniger was mit der Anzahl deiner Füße zu tun und nein , wenn du unten was abhackst kommt nicht automatisch oben was dazu Very Happy Very Happy  




    Ja ja Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Katana Di 10 Jul 2018, 19:56

    Leon0822 schrieb:




    Ja ja Smile

    Dein Dompteur beeilt sich übrigens wiedermal irgendwelche nichtssagenden , angeblichen PMs zu veröffentlichen , er lässt sich auch sehr gut führen Very Happy Very Happy

    Hopp, hopp , ab zu Papi Manfred *rofl

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4006
    Ort : dat geiht di gor nix an

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Trulla Di 10 Jul 2018, 19:59

    Leon0822 schrieb:ich bin berufstätig Smile

    Den Eindruck muss man nicht unbedingt teilen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Di 10 Jul 2018, 20:55

    Trulla schrieb:

    Den Eindruck muss man nicht unbedingt teilen.



    Musst du nicht Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Katana Di 10 Jul 2018, 22:55

    Auweia , nu hab ich komischer Kauz ja was angestellt , den armen Manfred gleich wieder in eine existenzielle Krise gestürzt , bei der vom Normalzustand der geistigen Untätigkeit bis hin zum Suizid in Form von Köpfung durch die eigene Drohne alles möglich ist .

    Am besten , du schließt hier schnellstens den Gastbereich GN , die Verantwortung für das geistige Gleichgewicht des goslaer Hofnarren samt seines thüringer Sackhalters , lastet dann doch zu schwer auf meinen Schultern .

    Das Schlimme sind dabei vor allem die wiederkehrenden Erinnerungen an längst bekannte Tatsachen beim armen Manni , nachdem du ihn mal gefragt hattest , ob er sich durch die Anrede "Affenarsch" angesprochen fühlte , ist der arme Tropf doch flugs mit der Kehrseite vor den Badezimmerspiegel gerannt und stellte unglücklicher Weise fest "jepp , ich hab nen Affenarsch" , daran knabbert der heute noch .

    Und das alles nur weil der Tropf hier das mitlesen nicht nachlassen kann , wobei er doch eigentlich längst wissen müsste , das man sich seiner wahren Natur hier wohl bewusst ist .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von gnadenlos Di 10 Jul 2018, 22:58

    Du meinst, der große Meister liest hier mit? Das wäre ja ein Ding! Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    He Du Ansager Du :) - Seite 3 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Katana Di 10 Jul 2018, 23:04

    gnadenlos schrieb:Du meinst, der große Meister liest hier mit? Das wäre ja ein Ding! Smile

    Naja , soweit er dazu geistig im Stande ist schon und auch wenn er nur ein paar Fragmente des jeweils geschriebenen wirklich begreift , scheint das ziemliche Verheerungen in seinem Gemüt zu verursachen, ist halt nicht allzuviel drinn zwischen den Ohren und bei so drangvoller Enge kann einem mit Pech schon mal die Birne platzen vor lauter , plötzlicher Selbsterkenntnis .

    Ich mach mir ja nur Sorgen um den alten Zausel Very Happy


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 14:21