ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Spiderman

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Spiderman Empty Spiderman

    Beitrag von gnadenlos Di 29 Mai 2018, 22:30

    Es gibt ihn doch!

    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Spiderman Empty Re: Spiderman

    Beitrag von Trulla Di 29 Mai 2018, 22:47

    Auch'ne Möglichkeit, seinen Asylantrag schneller durchzukriegen.

    Ich frage mich bloß, wieso der Typ nebenan, der das Kind direkt berühren konnte, es nicht gebacken gekriegt hat, es zu sich auf den Balkon zu ziehen. Die ganze Sache wirkt merkwürdig inszeniert. Und wird selbstredend gefilmt ...
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Spiderman Empty Re: Spiderman

    Beitrag von gnadenlos Di 29 Mai 2018, 23:56

    Mit dem Filmen ist es ja heutzutage kein Problem. Smartphones sind immer und überall.

    Ja, das mit der anderen Lusche habe ich mich auch gefragt. Aber die französischen Behörden sind zumindest in dieser Beziehung nicht blöde, die werden das sehr genau überprüfen.
    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Spiderman Empty Re: Spiderman

    Beitrag von Trulla Mi 30 Mai 2018, 07:39

    gnadenlos schrieb:Mit dem Filmen ist es ja heutzutage kein Problem. Smartphones sind immer und überall.

    Ja, das mit der anderen Lusche habe ich mich auch gefragt. Aber die französischen Behörden sind zumindest in dieser Beziehung nicht blöde, die werden das sehr genau überprüfen.

    Vielleicht kriegt der Retter ja jetzt Angebote diverser Stunt-Schulen, seine Kletterfähigkeiten weiter auszubauen und zum Beruf zu machen. Ob gestellt oder nicht, da hochzukrabbeln ist nicht jedermanns Sache.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Spiderman Empty Re: Spiderman

    Beitrag von gnadenlos Mo 04 Jun 2018, 10:28

    Auf dem Komplett-Film ist zu sehen, dass der Mann auf dem Balkon erst recht spät ankam; da war Spiderman schon fast beim Kind.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 09:25