ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Den Bock zum Gärtner machen

    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2348
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Den Bock zum Gärtner machen

    Beitrag von Trulla am Fr 11 Mai 2018 - 23:03

    Heute Abend hat ein Streifenwagen in Hamburg-Harburg einen Fußgänger übergebügelt. Es muss mächtig gekracht haben, der Mann ist tot, trotz nachweislicher 50-m-Bremsspur des Wagens.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Der Typ muss sich ja gar nicht vom Fleck gerührt haben?
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2246
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Den Bock zum Gärtner machen

    Beitrag von gnadenlos am Fr 11 Mai 2018 - 23:12

    Auf jeden Fall wurde er gnadenlos getroffen. Man glaubt gar nicht, welche Kräfte auf beiden Siten wirken.
    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2348
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Den Bock zum Gärtner machen

    Beitrag von Trulla am Fr 11 Mai 2018 - 23:21

    gnadenlos schrieb:Auf jeden Fall wurde er gnadenlos getroffen. Man glaubt gar nicht, welche Kräfte auf beiden Siten wirken.

    Ja, das wird wohl oft unterschätzt. Sonst würden ja auch keine Joggerinnen mit Kopfhörern auf den Muscheln zwischen an der Ampel wartenden Autos durchlatschen und sich sich dann wundern, dass mal eins davon losfährt, weil Grün ist.

    Bitter, dass ausgerechnet die Leute, die der Freund und Helfer der Bürger sein sollten, in diese missliche Lage kommen mussten. Manchmal kommt es halt doof.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018 - 2:46