ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Nix los....

avatar
Katana
Kapazität
Kapazität

Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Nix los....

Beitrag von Katana am Di 24 Apr 2018 - 20:51

Abriter schrieb:

Vielleicht hilft's. Jedenfalls ist das bislang noch keinem erfolgreich gelungen. Very Happy

Du hast dich ja auch sich noch nie mit dem Kopp unter nen Elefantenarsch gestellt Very Happy Very Happy
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Nix los....

Beitrag von gnadenlos am Di 24 Apr 2018 - 21:26

Katana schrieb:

Du hast dich ja auch sich noch nie mit dem Kopp unter nen Elefantenarsch gestellt Very Happy Very Happy

Stimmt. Very Happy Selbst bei den afrikanischen Elefanten in unserem Opel-Zoo müsste ich mich dafür bücken. Aber ich hab's im Kreuz ... Razz
avatar
Katana
Kapazität
Kapazität

Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 04.12.17
Ort : into the great wide open

Re: Nix los....

Beitrag von Katana am Mi 25 Apr 2018 - 21:33

So watt los Lüt , gibt das hier noch ein paar Leute mit Eier in der Hose und Kreuz in der Jacke , die sich trauen unter Nicknamen in einem Forum zu schreiben , oder haben wir nur noch Schisser im Internet , die außer anonym rumscheissern nix drauf haben ???
avatar
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Nix los....

Beitrag von gnadenlos am Mi 25 Apr 2018 - 21:37

Anonym oder niveauloser Krawall. Oder beides. Very Happy

Alarich
Gast

Re: Nix los....

Beitrag von Alarich am Mi 2 Mai 2018 - 9:11

Mach ich awwer doch .....! tongue

Allen einen schönen guten Morgen! Very Happy

avatar
Abriter
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Nix los....

Beitrag von Abriter am Mi 2 Mai 2018 - 17:48

Alarich schrieb:Mach ich awwer doch .....! tongue

Allen einen schönen guten Morgen! Very Happy


Moin! Du bist wohl aus dem Bett gefallen? Very Happy

Alarich
Gast

Re: Nix los....

Beitrag von Alarich am Mi 2 Mai 2018 - 23:47

Naaabend!
Das sind über 50 Jahre Gewohnheit, die den inneren Wecker stellen!
Und als Rentner muss man früh aufstehen, weil man ja sowieso keine Zeit hat...... Very Happy

avatar
Abriter
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 04.10.17

Re: Nix los....

Beitrag von Abriter am Mi 2 Mai 2018 - 23:54

Genau! Rentner und Urlauber sind grundsätzlich ausgebucht, oft sogar hoffnungslos überbucht. Deshalb gehe ich lieber arbeiten, da habe ich mehr Zeit zur Verfügung. Basketball
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018 - 1:11