ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Drecksau

    avatar
    Trulla
    Autorität
    Autorität

    Anzahl der Beiträge : 1797
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Drecksau

    Beitrag von Trulla am Di 3 Apr 2018 - 15:23

    Ein Unbekannter hat in die Futter-Spendentonne des Tierparks Neumünster vier mit Reißzwecken und Büroklammern präparierte Brötchen geworfen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zum Glück werden die Futterspenden sorgfältig kontrolliert. Der Tierpark verzichtet jedoch vorerst auf eine (aussichtslose) Anzeige und macht sich nur im Netz Luft.

    Was für'ne dumme Drecksau. Man sollte diesem Spender seine Brötchen selbst zu fressen geben. Evil or Very Mad
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1724
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Drecksau

    Beitrag von gnadenlos am Di 3 Apr 2018 - 15:44

    Solche Weichwürste müssen ganz gehörig kaputt in der Birne sein. Massive Störungen vom Scheitel bis zur Sohle. Ich würde dem Spender das Brötchen nicht geben. Aber den Rest, den würde er schlucken ...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Jun 2018 - 19:28