ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Frohe Ostern

Teilen
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1512

Re: Frohe Ostern

Beitrag von gnadenlos am Sa 7 Apr 2018 - 20:53

Trulla schrieb:

Nun, da sind ein paar mehr Kinder, die einige an Enkelkindern kriegen. So weit doch völlig normal. Komisch wäre es, wenn die alle ins Kloster gingen.

Ich empfinde es als völlig ungerecht. Opa Tat2 kriegt ein Enkelkind nach dem anderen, während mein Nachwuchs im Vermehrungsunterricht gepennt hat.
Trulla
Autorität
Autorität

Anzahl der Beiträge : 1525

Beitrag von Trulla am Sa 7 Apr 2018 - 20:57

gnadenlos schrieb:

Ich empfinde es als völlig ungerecht. Opa Tat2 kriegt ein Enkelkind nach dem anderen, während mein Nachwuchs im Vermehrungsunterricht gepennt hat.

Die kommen dann alle auf einmal, damit Oma und Opa mal so richtig ins Rotieren kommen. Smile

Mir ist es zwar schleierhaft, wie man da scharf drauf sein kann, Opa bzw. Oma zu werden, aber jedem sein Ding.
gnadenlos
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1512

Beitrag von gnadenlos am Sa 7 Apr 2018 - 21:01

Trulla schrieb:

Mir ist es zwar schleierhaft, wie man da scharf drauf sein kann, Opa bzw. Oma zu werden, aber jedem sein Ding.

Die Plagen sollen wissen wie das ist, wenn man Plagen hat. tongue

Cat1
Gast

Beitrag von Cat1 am Sa 7 Apr 2018 - 21:26

"Ich empfinde es als völlig ungerecht. Opa Tat2 kriegt ein Enkelkind nach dem anderen, während mein Nachwuchs im Vermehrungsunterricht gepennt hat."

Ich werde im Oktober auch Oma, meine Jüngste...

Und ich bin ja soooo begeistert....das war jetzt sarkastisch gemeint. Ich habe Null Bock auf die Rolle, aber was soll ich machen, wo es schon keinen Opa gibt.

Aber nur so oft wie nötig und das weiß sie auch.
Trulla
Autorität
Autorität

Anzahl der Beiträge : 1525

Beitrag von Trulla am Sa 7 Apr 2018 - 21:32

Cat1 schrieb:"Ich empfinde es als völlig ungerecht. Opa Tat2 kriegt ein Enkelkind nach dem anderen, während mein Nachwuchs im Vermehrungsunterricht gepennt hat."

Ich werde im Oktober auch Oma, meine Jüngste...

Und ich bin ja soooo begeistert....das war jetzt sarkastisch gemeint. Ich habe Null Bock auf die Rolle, aber was soll ich machen, wo es schon keinen Opa gibt.

Aber nur so oft wie nötig und das weiß sie auch.

Das muss ja kein Dauerzustand bleiben. ;-)
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018 - 18:38