ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Animal Hoarding

    avatar
    Abriter
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 294
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Animal Hoarding

    Beitrag von Abriter am So 18 März 2018 - 13:01

    79 Hunde in der Wohnung, die sich unkontrolliert vermehrten und nie frische Luft schnupperten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hab ich ein Glück, dass meine Frau nur Handbag Hoarding betreibt. Allerdings vermehren die sich auch unkontrolliert. Smile
    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2208
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Animal Hoarding

    Beitrag von Trulla am So 18 März 2018 - 13:16

    Das sind wohl solche sogenannten "liebevollen Hobbyzüchter", die ihre Tiere auf den Anzeigeplattformen anpriesen wie Sauerbier. Wie kann sowas denn unbemerkt bleiben? Das muss doch stinken wie Hulle.
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2118
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Animal Hoarding

    Beitrag von gnadenlos am So 18 März 2018 - 15:10

    Auf jeden Fall sind es "Tierliebhaber".

    Gast
    Gast

    Re: Animal Hoarding

    Beitrag von Gast am So 18 März 2018 - 17:23

    79 Tiere. Meine Güte. Selbst bei solchen Fußhupen ist das eine beachtliche Menge.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018 - 5:30