ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Die schaffen es noch ...

    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Die schaffen es noch ... Empty Die schaffen es noch ...

    Beitrag von Trulla Sa 17 Feb 2018, 15:09

    Die Kleinsten der Kleinen sollen über die vielfältigen Arten der Sexualität aufgeklärt werden. Dieser Meinung ist zumindest der Berliner Senat und hat deshalb an die Kitas eine Broschüre herausgegeben: „Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben". Sie ist für die Erzieher gedacht, um die Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren für das Thema Sexualität zu sensibilisieren. Verständlicherweise (und das beruhigt mich ein wenig) laufen die Eltern Sturm.

    Quelle: mopo.de

    https://www.mopo.de/news/panorama/aufklaerungs-aktion-behoerde-veroeffentlicht-sex-broschueren-fuer-kitas-29718740

    Anstatt den Kindern, die einfach nur Kinder sein dürfen sollten (da stimme ich dem dem CDU-Fraktionschef Florian Graf absolut zu) zu verklickern, dass es außer der Variante Mama und Papa auch andere Möglichkeiten der partnerschaftlichen Neigungen geben kann, hielte ich es für sinnvoller, den Kindern nahezulegen, sofort Alarm zu schlagen, wenn ein Erwachsener sie dort anfasst, wo sonst immer eine Hose drüber ist.

    Wenn das so weitergeht mit diesem Hervortun von Minderheiten, senkt sich meine gesellschaftliche Toleranz noch gänzlich dem Nullpunkt.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Die schaffen es noch ... Empty Re: Die schaffen es noch ...

    Beitrag von gnadenlos Sa 17 Feb 2018, 18:59

    Berlin - wo sonst? Schulden bis über beide Ohren, absolut nichts auf die Kette kriegen und den lieben langen Tag nur Scheiße labern. Mauer drum, Deckel drauf!
    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Die schaffen es noch ... Empty Re: Die schaffen es noch ...

    Beitrag von Trulla Mo 19 Feb 2018, 16:48

    Noch mehr Gender-Scheiße gefällig?

    https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/sparkassen-kundin-will-kundin-statt-kunde-sein-bgh-prueft-id19124681.html


    Aus dem Link shz.de:

    """Der Klägerin reicht es nicht, dass ihre Bank sie im Gespräch und in persönlichen Schreiben als „Frau“ anspricht. Sie will sich auch in unpersönlichen Formularen als „Kundin“, „Kontoinhaberin“, „Einzahlerin“ oder „Sparerin“ wiederfinden."""

    Mit solchem Unfug muss sich der Bundesgerichtshof befassen. Ich könnte kotzen.  Die schaffen es noch ... Smilie_iek_031
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Die schaffen es noch ... Empty Re: Die schaffen es noch ...

    Beitrag von gnadenlos Mo 19 Feb 2018, 18:56

    Eine dumme Kuhin. Very Happy Welcher Mann will es mit so einer aushalten?

    Neulich las ich ein Zitat: Frauen sind heute gleichberechtigt, aber früher waren sie mächtiger. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 19:51