ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Schade wird wohl irgendwie nix mit

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schade wird wohl irgendwie nix mit  Empty Schade wird wohl irgendwie nix mit

    Beitrag von Gast Di 05 Dez 2017, 23:37

    meiner Anmeldung ! Auf meine T On Mail Adresse habe ich keinen Zugriff, weil die angeblich nicht mehr existiert  und über Gregor seine geht es nicht, weil die schon verwendet wird.

    Naja aber immerhin ein Versuch war es wert, schöne Zeit wünsche ich euch.


    Grüße von der Vroni
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schade wird wohl irgendwie nix mit  Empty Re: Schade wird wohl irgendwie nix mit

    Beitrag von Gast Mi 06 Dez 2017, 08:15

    Habt ihre keine 2.. Mailadresse? Dann kann man doch kostenfrei eine neue erstellen
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
    Ort : into the great wide open

    Schade wird wohl irgendwie nix mit  Empty Re: Schade wird wohl irgendwie nix mit

    Beitrag von Katana Mi 06 Dez 2017, 08:33

    Leon0822 schrieb:meiner Anmeldung ! Auf meine T On Mail Adresse habe ich keinen Zugriff, weil die angeblich nicht mehr existiert  und über Gregor seine geht es nicht, weil die schon verwendet wird.

    Naja aber immerhin ein Versuch war es wert, schöne Zeit wünsche ich euch.


    Grüße von der Vroni

    Wie Solo schon meinte , kleiner Tipp am Rande .

    Ich nutze niemals für Foren oder andere Nebensächlichkeiten die Mailadresse meines Anbieters , weil über die eben unter Umständen auch amtliche oder berufliche Sachen laufen .

    Einmal ne Hotmail Adresse oder irgend ne andere von den zig Umsonst Anbietern einrichten und gut ist. Für Internet Einkäufe nutze ich die dann auch , damit mir meine Hauptaddi nicht mit Werbemails vollgemüllt werden kann.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schade wird wohl irgendwie nix mit  Empty Re: Schade wird wohl irgendwie nix mit

    Beitrag von Gast Mi 06 Dez 2017, 09:03

    Katana schrieb:

    Wie Solo schon meinte , kleiner Tipp am Rande .

    Ich nutze niemals für Foren oder andere Nebensächlichkeiten die Mailadresse meines Anbieters , weil über die eben unter Umständen auch amtliche oder berufliche Sachen laufen .

    Einmal ne Hotmail Adresse oder irgend ne andere von den zig Umsonst Anbietern einrichten und gut ist. Für Internet Einkäufe nutze ich die dann auch , damit mir meine Hauptaddi nicht mit Werbemails vollgemüllt werden kann.  

    So mach ich das auch. Laughing
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Schade wird wohl irgendwie nix mit  Empty Re: Schade wird wohl irgendwie nix mit

    Beitrag von gnadenlos Mi 06 Dez 2017, 14:01

    Leon0822 schrieb:meiner Anmeldung ! Auf meine T On Mail Adresse habe ich keinen Zugriff, weil die angeblich nicht mehr existiert  und über Gregor seine geht es nicht, weil die schon verwendet wird.

    Naja aber immerhin ein Versuch war es wert, schöne Zeit wünsche ich euch.


    Grüße von der Vroni

    Ein Freemail-Account kost' nix. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 19:56