ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Die Blödeimer der Woche

    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1724
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Die Blödeimer der Woche

    Beitrag von gnadenlos am So 11 Feb 2018 - 14:19

    Grillen im Keller: 8 Menschen erleiden in Bremen Kohlenmonoxid-Vergiftung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gleiches Drama in Vaihingen: Holzkohlegrill im Keller zum Heizen genutzt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und dann noch die junge Frau, die mit einer handelsübliche Wanne rodeln gegenagen ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Blöd, blöder, noch blöder, noch mehr blöder ...
    avatar
    Katana
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 953
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Die Blödeimer der Woche

    Beitrag von Katana am So 11 Feb 2018 - 14:43

    Tja merkwürdig , zwei nahezu identische Wahnsinnstaten gleichzeitig , da kann man wohl bald von gebietsweiser Totalverblödung reden Very Happy

    Das mit der Wanne , na ja , solche Späßchen haben wir als Kinder auch getrieben , Pech wenns mal schief geht .
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1724
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Die Blödeimer der Woche

    Beitrag von gnadenlos am So 11 Feb 2018 - 14:52

    Katana schrieb:Tja merkwürdig , zwei nahezu identische Wahnsinnstaten gleichzeitig , da kann man wohl bald von gebietsweiser Totalverblödung reden Very Happy

    Das mit der Wanne , na ja , solche Späßchen haben wir als Kinder auch getrieben , Pech wenns mal schief geht .  

    Ja, als Kinder. Aber als 25-Jährige sollte man wissen, dass so ein Ding nicht gebremst und nicht gelenkt werden kann. Und dann mit dem sicher höheren Gewicht als eine 8-Jährige ...
    avatar
    Katana
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 953
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Die Blödeimer der Woche

    Beitrag von Katana am So 11 Feb 2018 - 14:57

    gnadenlos schrieb:

    Ja, als Kinder. Aber als 25-Jährige sollte man wissen, dass so ein Ding nicht gebremst und nicht gelenkt werden kann. Und dann mit dem sicher höheren Gewicht als eine 8-Jährige ...

    Jackass lässt grüßen Very Happy
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1724
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Die Blödeimer der Woche

    Beitrag von gnadenlos am Mo 12 Feb 2018 - 13:41

    Die Blödeimer sterben einfach nicht aus:

    Draußen gegrillt, dann Grill mit glühender Holzkohle in die Wohnung geschleppt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Trulla
    Autorität
    Autorität

    Anzahl der Beiträge : 1797
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Die Blödeimer der Woche

    Beitrag von Trulla am Mo 12 Feb 2018 - 13:51

    gnadenlos schrieb:Die Blödeimer sterben einfach nicht aus:

    Draußen gegrillt, dann Grill mit glühender Holzkohle in die Wohnung geschleppt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Scheint so, als würde kaum noch jemand mal die Nachrichten schauen oder lesen.

    Wie oft muss denn eigentlich noch über die Gefahren der Kohlenmonoxidvergiftung durch Grillkohle berichtet werden, bis es der letzte Depp dann auch endlich mal kapiert hat? Shocked

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Jun 2018 - 19:23