ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Ich werde vergiftet

    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2245
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Ich werde vergiftet

    Beitrag von gnadenlos am So 11 Feb 2018 - 13:55

    Vermutlich.
    Seit einigen Tagen trinke ich Kamillentee. Nun heißt es, in sechs von dreizehn gängigen Kräuter- und Kamillentees aus Supermärkten und Discountern wurden sogenannte Pyrrolizidinalkaloide (PA) entdeckt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Trinke ich halt wieder Kaffee Smile
    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2348
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Ich werde vergiftet

    Beitrag von Trulla am So 11 Feb 2018 - 14:00

    gnadenlos schrieb:Vermutlich.
    Seit einigen Tagen trinke ich Kamillentee. Nun heißt es, in sechs von dreizehn gängigen Kräuter- und Kamillentees aus Supermärkten und Discountern wurden sogenannte Pyrrolizidinalkaloide (PA) entdeckt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Trinke ich halt wieder Kaffee Smile


    Wenn man die Gesunbdheitstipps, die regelmäßig bei TO und anderswo veröffentlicht werden, verfolgt, stellt man fest, dass sie sich gern mal widersprechen. Was vor sechs Monaten noch wärmstens empfohlen wurde, ist plötzlich ein fataler Gesundheitsfehler und umgekehrt.

    Also: Ei draufbacken, weitermachen.
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2245
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Ich werde vergiftet

    Beitrag von gnadenlos am So 11 Feb 2018 - 14:09

    Jou. Nachher gibt's Kreppel satt. Und ich werde trotzdem Kamillentee dazu trinken. Hinterher noch einen Kaffee, dann ist die Leber geschützt. Smile

    Gast
    Gast

    Re: Ich werde vergiftet

    Beitrag von Gast am So 11 Feb 2018 - 14:15

    gnadenlos schrieb:Jou. Nachher gibt's Kreppel satt. Und ich werde trotzdem Kamillentee dazu trinken. Hinterher noch einen Kaffee, dann ist die Leber geschützt. Smile
    Ich bin heute aus lauter Angst schon auf Cola Rum umgestiegen. Very Happy
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2245
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Ich werde vergiftet

    Beitrag von gnadenlos am So 11 Feb 2018 - 14:24

    Tat2 schrieb:
    Ich bin heute aus lauter Angst schon auf Cola Rum umgestiegen. Very Happy

    Gute Idee. Das Zeug tötet bestimmt dieses Gift ab. Very Happy
    avatar
    Katana
    Kapazität
    Kapazität

    Anzahl der Beiträge : 1196
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Ich werde vergiftet

    Beitrag von Katana am So 11 Feb 2018 - 15:49

    Wenn Tee , dann Pfefferminztee aus unserer Gartenminze .

    Und ansonsten ist ein Schuß Rum in den Tee zum abtöten sämtlicher Giftstoffe auch nicht die schlechteste Lösung :-))

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018 - 13:07