ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt


    Gast
    Gast

    Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Gast am Fr 2 Feb 2018 - 10:12

    Katana schrieb:Wat willste machen , ich hab gerade mal nachgeschaut Grupo Bimbo ist einer der weltgrößten Lebensmittelkonzerne mit Sitz in Mexiko , die heißen nunmal so Very Happy



    Das ist Realsatire. Very Happy
    Hier in unserem Land könnte so etwas mal wieder einen shitstorm auslösen. Very Happy
    avatar
    Katana
    Kapazität
    Kapazität

    Anzahl der Beiträge : 1154
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Katana am Fr 2 Feb 2018 - 10:38

    Tat2 schrieb:
    Das ist Realsatire. Very Happy
    Hier in unserem Land könnte so etwas mal wieder einen shitstorm auslösen. Very Happy

    Das ist aber ein gutes Beispiel dafür , was ich immer an völliger Weltfremdheit unserer Berufsempörten anmerke , klar würde das hier ohne weiter drüber nachzudenken einen Sturm der Entrüstung auslösen , weil jeder dieser Klientel den eigenen Rassismus den er oder sie im Kopp hat , auf diese Trikotwerbung projezieren würde , ohne auch nur drüber nachzudenken, dass dies ein simpler Eigenname ist und der Aufdruck mit Rassismus nunmal überhaupt nix zu tun hat .

    Klar kann man drüber lachen , aber der Grund warum man drüber lacht ist eher schon bitter und beschämend , weil man weiß was eine bestimmte Klientel draus drehen würde .
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2111
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von gnadenlos am Fr 2 Feb 2018 - 12:54

    Gäbe es die Berufsempörten nicht, würde über solche Dinge kurz geschmunzelt, vielleicht auch noch ein Witzchen gerissen, dann wäre es das gewesen ...

    Gast
    Gast

    Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Gast am Fr 2 Feb 2018 - 12:58

    Ich bin böse, ich weiß. lol!
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2111
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von gnadenlos am Fr 2 Feb 2018 - 16:24

    Tat2 schrieb:Ich bin böse, ich weiß. lol!

    Wer Essen kocht, kann nicht böse sein. Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Gast am Fr 2 Feb 2018 - 20:27

    gnadenlos schrieb:

    Wer Essen kocht, kann nicht böse sein. Very Happy
    Meine Frau beschwert sich weil ich die letzten 2 Tage etwas mehr Chilli genommen habe.
    Hier muß man ja mit jedem Trick arbeiten das sie von sich aus darauf kommt was zu Trinken zu kaufen. Twisted Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt 2018 - 13:48