ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Schöner wohnen

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 21:40

    gnadenlos schrieb:

    Normale Härte. Hier bezahlt man nicht fürs Haus, sondern fürs Grundstück. Ob ein Haus drauf steht oder nicht, und welches, macht sich am Preis nicht wirklich bemerkbar.
    Im Hintertaunus ist es etwas besser.


    Gn ich habe heute in der Klause, ein kleines aber feines Restaurant Offiziere der BW kennen gelernt die aus dem Westen kommen, hier in Sondershausen gibt es ein Ausbildungsregiment, und die wollen gar nicht mehr weg, woran das nur liegt ? Mit oim hann i sogar kenne schwäbisch schwätze Smile Und der sagt ihn zieht nichts mehr nach Stuttgart. Wir hatten ne Menge Spass und ich habe heute zum erstem mal BW Offiziere kennen gelernt, die nicht Russland Krieg versessen sind, die auch die Bundesregierung für ihre Russland Politik kritisieren, ich hätte dies nie für möglich gehalten, war ein sehr schöner Abend, mit sehr angenehmen Menschen.

    Mir geht es hier deutlich besser als im Westen, ich bin finanziell sehr schnell wieder auf die beine gekommen, das wäre mir im Westen nie wieder gelungen, sodass ich mich frage, warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Ich habe im Westen 900 Euro Kaltmiete bezahlt, dafür würde man dich hier erschießen.

    Ich verdiene mehr als im Westen , Vroni verdient mehr, weil man selbst im bösen Linksregierten Thüringen erkannt hat, wenn man nicht vernünftig zahlt, wandern die Leute ab, ich habe meine Ruhe und die Lebenshaltungskosten sind doch noch sehr viel billiger als im Westen. Ich war jahrelang wirklich doof und habe andere reich gemacht.


    Zuletzt von Leon0822 am Do 04 Jan 2018, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 21:41

    Tat2 schrieb:
    Dann lieber ne Finca auf Malle. Da ist es warm, und wenn die Leute komisch sprechen behaupten sie wenigstens nicht es wäre die selbe Sprache. Very Happy


    Das geht auch in Rumänien am schwarzen Meer , aber da ist er wieder der böse Osten Smile
    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Trulla Do 04 Jan 2018, 21:48

    Leon0822 schrieb:
    Ich verdiene mehr als im Westen , weil man selbst im bösen Linksregierten Thüringen erkannt hat, wenn man nicht vernünftig zahlt, wandern die Leute ab

    Ach, es ist also keine Firma mit Hauptsitz in Düsseldorf (im bösen Westen) und diversen Standorten in ganz Deutschland? Na sowas.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 21:50

    Trulla schrieb:

    Ach, es ist also keine Firma mit Hauptsitz in Düsseldorf (im bösen Westen) und diversen Standorten in ganz Deutschland? Na sowas.


    Die Niederlassung ist aber in Erfurt. Bahnhofstrasse. Und die hat mich eingestellt.
    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3978
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Trulla Do 04 Jan 2018, 21:53

    Leon0822 schrieb:


    Die Niederlassung ist aber in Erfurt. Bahnhofstrasse. Und die hat mich eingestellt.

    Ah ja. jocolor
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von gnadenlos Do 04 Jan 2018, 21:56

    Leon0822 schrieb:


    Gn ich habe heute in der Klause, ein kleines aber feines Restaurant Offiziere der BW kennen gelernt die aus dem Westen kommen, hier in Sondershausen gibt es ein Ausbildungsregiment, und die wollen gar nicht mehr weg, woran das nur liegt ? Mit oim hann i sogar kenne schwäbisch schwätze Smile Und der sagt ihn zieht nichts mehr nach Stuttgart. Wir hatten ne Menge Spass und ich habe heute zum erstem mal BW Offiziere kennen gelernt, die nicht Russland Krieg versessen sind, die auch die Bundesregierung für ihre Russland Politik kritisieren, ich hätte dies nie für möglich gehalten, war ein sehr schöner Abend, mit sehr angenehmen Menschen.

    Mir geht es hier deutlich besser als im Westen, ich bin finanziell sehr schnell wieder auf die beine gekommen, das wäre mir im Westen nie wieder gelungen, sodass ich mich frage, warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Ich habe im Westen 900 Euro Kaltmiete bezahlt, dafür würde man dich hier erschießen.

    Ich verdiene mehr als im Westen , Vroni verdient mehr, weil man selbst im bösen Linksregierten Thüringen erkannt hat, wenn man nicht vernünftig zahlt, wandern die Leute ab, ich habe meine Ruhe und die Lebenshaltungskosten sind doch noch sehr viel billiger als im Westen. Ich war jahrelang wirklich doof und habe andere reich gemacht.

    Wohnen kann ich überall. Ich habe da keine großen Ansprüche. Aber hier habe ich meinen Freundeskreis. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 21:57

    gnadenlos schrieb:

    Wohnen kann ich überall. Ich habe da keine großen Ansprüche. Aber hier habe ich meinen Freundeskreis. Smile


    Alles eine Frage der Prioritäten und Freunde bleiben sie trotzdem, wenn es echte Freunde sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 21:58

    Trulla schrieb:

    Ah ja. jocolor


    Schau mal in den PN
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
    Ort : into the great wide open

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von Katana Do 04 Jan 2018, 21:59

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

    Schöner wohnen - Seite 3 Empty Re: Schöner wohnen

    Beitrag von gnadenlos Do 04 Jan 2018, 22:03

    Leon0822 schrieb:


    Alles eine Frage der Prioritäten und Freunde bleiben sie trotzdem, wenn es echte Freunde sind.

    Freunde sind meine Priorität. Mit denen will ich regelmäßig zusammen sein. Nicht nur alle paar Monate.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 08:41