ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Nach neuesten erkenntnissen

    avatar
    Leon0822
    Kapazität
    Kapazität

    Anzahl der Beiträge : 1248
    Anmeldedatum : 04.12.17

    Re: Nach neuesten erkenntnissen

    Beitrag von Leon0822 am Sa 30 Dez 2017 - 23:12

    gnadenlos schrieb:

    Verschnarche nicht wieder! Viel Spaß!



    Tacho......danke
    avatar
    Oskar
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 459
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Alter : 69
    Ort : Daddytown in the Outback

    Re: Nach neuesten erkenntnissen

    Beitrag von Oskar am Sa 30 Dez 2017 - 23:26

    gnadenlos schrieb:

    Der sagt m.W. nichts zum Verursacher.

    Nun er weist nach, woher das Abschussfahrzeug kam und wohin es nach dem Abschuß gebracht wurde.
    Die verantwortlichen Personen sind noch nicht ermittelt und werden wohl nie ermittelt werden.





    avatar
    Leon0822
    Kapazität
    Kapazität

    Anzahl der Beiträge : 1248
    Anmeldedatum : 04.12.17

    Re: Nach neuesten erkenntnissen

    Beitrag von Leon0822 am So 31 Dez 2017 - 7:08

    Oskar schrieb:

    Nun er weist nach, woher das Abschussfahrzeug kam und wohin es nach dem Abschuß gebracht wurde.
    Die verantwortlichen Personen sind noch nicht ermittelt und werden wohl nie ermittelt werden.








    Nicht verpennt Smile ja dann beschäftige dich mal ohne deine Russen Phobie damit. Da steht nämlich nur , dass es ein Raketen System gewesen sein könnte, dass beide Armeen verwenden. Auch die Variante mit der mig ist nicht vom Tisch.

    Es gibt nur nach diesem Bericht nur neue Erkenntnisse über die Auswertung des Funkverkehrs, die auf ein versehen schließen lassen.

    Zudem geht es hier mal nicht um den bösen Russen und deine Phobie. Es geht ausnahmsweise hier mal darum, warum eine zivile Maschine über ein Kriegsgebiet fliegt.


    Du darfst mir nämlich eines glauben Oskar. Wenn es,der Russe gewesen wäre und der ein BUK System verwendet hätte und er nicht gewollt hätte,dass dieses gesehen wird, dann wäre es auch nie gesehen worden. So doof ist nicht mal Soldat Iwan.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018 - 0:27