ABRI-Forum

Privates Diskussionsforum - abri.forumieren.de

    Hier gibt es heute .....


    Gast
    Gast

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Gast am Do 21 Dez 2017 - 14:06

    Da ich gestern ein Paket Aus Maasholm mit Hering bekommen habe stehen für morgen die Chancen gut das es Pellkartoffel mit Brathering gibt. Very Happy
    2,5 KG Hering, davon bekommt meine Tochter erst mal was ab, das schaffen meine Frau und ich ja nie allein. Very Happy
    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2205
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Trulla am Do 21 Dez 2017 - 14:08

    Tat2 schrieb:ÄÄÄHHHHH, ich mach doch nur eine Hühnersuppe. Nichts worüber wir in Streit geraten müssten.
    Morgen, so noch etwas übrig ist, kann man sie neu erwärmen und haben dann für jeden etwas. Very Happy
    Allerdings glaube ich nicht das morgen noch etwas übrig ist. Unsere Älteste hat sich mit ihren Kindern angemeldet. Very Happy

    Es streitet ja keiner.

    Zur Hühnersuppe mache ich auch Mehlklöße als Einlage.

    Gast
    Gast

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Gast am Do 21 Dez 2017 - 14:12

    Trulla schrieb:

    Es streitet ja keiner.

    Zur Hühnersuppe mache ich auch Mehlklöße als Einlage.
    Ich hab da lieber Reis mit drin. Und wenn meine Frau sie macht, macht sie immer noch etwas Bratwurstmasse mit rein.
    Das sie unterschiedlich gemacht wird, ist doch auch irgendwie gut. Very Happy
    avatar
    M.M
    Mitglied
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 234
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : Vorübergehend Kabul

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von M.M am Do 21 Dez 2017 - 14:15

    Tat2 schrieb:
    Ich hab da lieber Reis mit drin. Und wenn meine Frau sie macht, macht sie immer noch etwas Bratwurstmasse mit rein.
    Das sie unterschiedlich gemacht wird, ist doch auch irgendwie gut. Very Happy


    Bratwurstmasse affraid Versuch es doch mal mit Rindfleisch.

    Gast
    Gast

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Gast am Do 21 Dez 2017 - 14:17

    Trulla schrieb:

    Es streitet ja keiner.

    Zur Hühnersuppe mache ich auch Mehlklöße als Einlage.

    Mehlklöße? affraid

    Bei mir gibt es Reis dazu oder ich mache Buchstabennudeln mit rein,
    avatar
    Trulla
    Koriphäe
    Koriphäe

    Anzahl der Beiträge : 2205
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Trulla am Do 21 Dez 2017 - 14:19

    Cat1 schrieb:

    Mehlklöße? affraid

    Bei mir gibt es Reis dazu oder ich mache Buchstabennudeln mit rein,

    Reis auch dazu, nicht gleich mit rein.
    avatar
    Katana
    Kapazität
    Kapazität

    Anzahl der Beiträge : 1154
    Anmeldedatum : 04.12.17
    Ort : into the great wide open

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Katana am Do 21 Dez 2017 - 18:53

    Tat2 schrieb: Unsere Älteste hat sich mit ihren Kindern angemeldet. Very Happy

    Fein dann kannst du sie ja mit einem zünftigen "Ab in die Suppe , Huhn " begrüssen :-))

    Gast
    Gast

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Gast am Di 26 Dez 2017 - 11:59

    Bei mir gibts heute ganz einfach vegetarisches Kartoffelgulasch.
    avatar
    gnadenlos
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 2111
    Anmeldedatum : 04.10.17

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von gnadenlos am Di 26 Dez 2017 - 16:10

    Wir waren heute beim Mongolen. Ich habe es leider nicht geschafft, ihn in die Insolvenz zu fressen. Smile

    Gast
    Gast

    Re: Hier gibt es heute .....

    Beitrag von Gast am Di 26 Dez 2017 - 16:17

    gnadenlos schrieb:Wir waren heute beim Mongolen. Ich habe es leider nicht geschafft, ihn in die Insolvenz zu fressen. Smile

    Wie schriebst du eben so schön: Der Gewinn des Einen, ist der Verlust des Anderen. Immer. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt 2018 - 13:07